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Kann zu. Verkauft !! Rally 200 (1. Serie)


Vespa150GL

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Hallo,

 

verkaufe meine 200er Rally - 1. Serie - deutsches Modell !

 

Erstzulassung: 28.06.1973

 

Die Vespa besitzt aktuell nur deutsche Papiere. (Österreichische können jedoch ohne weiteres gemacht werden.)

 

Die Lenkerendblinker wurden irgendwann einmal demontiert und existieren leider nicht mehr (Verkabelung und Schalter sind jedoch noch am Fahrzeug)

 

Die Vespa wurde im Jahr 2006 komplett restauriert (Farbe: bavaria blue) 

 

Die Rally wurde im Jahr 2014 abgemeldet.

 

 

 

Das Fahrzeug steht in A-4652 Steinerkirchen a. d. Traun

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • 2 Wochen später...

Die Schriftzüge vorne und hinten passen nicht zu einer 1. Serie aus D. Vorne müsste der alte Schriftzug stehen und hinten der Schriftzug tiefer sitzen. Wie viele Streben sind denn unterm Trittblech? Wo ist denn der Benzinhahn?

Wenn die Lenkerendenblinker weg weg sind, werden die Innenrohre noch gebraucht? ;-)

 

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vor 8 Minuten schrieb nolde6912:

hallo?? wen interessieren da die Schriftzüge - das ist ne Rally das ist das Thema und wenn sonst alles top ist s....ß ich auf Schriftzüge....aber man kann ja alles benörgeln...

Benörgelt wurde doch noch gar nichts, vielmehr hinterfragt, ob es tatsächlich die originalen Schriftzüge sind und ob sie an der richtigen Stelle sitzen. Für den einen oder anderen sicherlich nicht gänzlich unerheblich bei der Frage, ob er rd. 5.800 Euro auf den Tresen legt.

Die Frage, wo der Benzinhahn ist, ist übrigens auch noch unbeantwortet.  

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Hey, 

der Roller ist restauriert. Wie weit man da Wert auf Originalität legt und ob man diesen Preis für diesen Roller angemessen findet, bleibt doch jedem selbst überlassen. Die Bilder zeigen doch ganz gut den Roller. Wer sich dafür näher interessiert sollte den Verkäufer ansprechen, sich die Rally ansehen und überlegen, ob sie den eigenen Erwartungen zu dem Preis entspricht. 

Wer sich bei der Farbe, dem Tacho, dem Monochromrohr, den Felgen, den Griffen etc. Gedanken über die Originalität des Schriftzuges macht, hat m. E. komische Vorstellungen.

Die Erstzulassung passt perfekt zur Erstserie genau wie das nicht vorhandene Zündschloss im Lenker oder die hintere Typbezeichnung in Großbuchstaben. 

Würde ich meine Rally verkaufen wollen wäre ich froh, wenn mir jemand so einen Preis zahlen würde. ;-)

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Hallo Jungs,

 

...sorry - hab' jetzt erst Euer sensationelles Interesse an meiner Rally bemerkt :-)

 

hier die Aufklärung (......damit der eine oder andere wieder ruhig schlafen kann :-) )

 

Benzinhahn - das Foto wurde gemacht, während ich den Tank etwas gereinigt habe - daher sieht man die Benzinhahnstange nicht :-) .......ist aber ein neuer Benzinhahn verbaut und die Stange ist jetzt sichtbar !

(also .... Benzin läuft :-) )

 

Schriftzug vorne - es stimmt, da war vorne ein anderer drann (und zwar in "kursiv") - ehrlich gesagt, wusste ich das nicht, dass das der Original ist und habe in runtergemacht und den jetztigen montiert (geklebt) - der kursive ist natürlich noch vorhanden - hat mir persönlich aber nicht gefallen !

.....und durch die Neulackierung durch eine deutsche Fachwerkstatt ist die Originalität sowieso hinüber (Restaurationsrechnung von ca. EUR 2600,00 aus dem Jahr 2006 habe ich vorliegen)

 

Schriftzug hinten - der Schriftzug war direkt über dem Rücklicht - meine Herren das schaut "beschissen" aus :-) .....daher habe ich einfach das Rücklicht tiefer gesetzt und es schaut jetzt besser aus (kann natürlich wieder rückgebaut werden !)

 

orig. Hella Lenkerendblinker - hab' ich abgebaut und "meinem bayrischen Spezl" geschenkt, samt den Griffen (die Verkabelung etc. ist alles noch in den Lenkerrohren vorhanden) --- UND NEIN, DAS INNENLEBEN WIRD NICHT SEPARAT VERKAUFT !

 

deutsche Dokument - hab' ich von einem dt. Kollegen schon kontrollieren lassen ...die sind einwandfrei inkl. ordnungsgemässer Abmeldung !

 

Tacho, Schlitzrohr, Sitz = Nachbau

Hupe habe ich jetzt auch eine Nachbau eingebaut, da die Orginale (gibt's dazu) nicht getutet hat !

(die Frechheit ist, das die Nachbauhupe zwar funktioniert, aber von den Löchern her nicht wirklich gerade montiert werden kann !)

 

Felgen: SIP Schlaulos mit SIP Performer (hatte ich noch rumliegen)

 

Batterie ist ne' neue drinnen (Licht, Hupe funzt !)

 

Motor läuft ...sollte aber sicherlich - um sorgenfrei in die Saison 2018 fahren zu können - einmal revidiert werden !

 

Der Nachbautacho wurde laut Rechnung im Jahr 2009 eingebaut und man hat das Fahrzeug in den letzten 8 Jahren ganze 500 km bewegt (Tacho funktioniert !)

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !

 

 

LG

Dicki

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vor 3 Stunden schrieb Vespa150GL:

 

 

orig. Hella Lenkerendblinker - hab' ich abgebaut und "meinem bayrischen Spezl" geschenkt, samt den Griffen (die Verkabelung etc. ist alles noch in den Lenkerrohren vorhanden) --- UND NEIN, DAS INNENLEBEN WIRD NICHT SEPARAT VERKAUFT !

 

Jo stimmt Spezl sind an meiner 180er

 

Amigos , das  diskutieren hier is ja 

gut und recht aber es ist ja alles ehrlich 

kommuniziert . 

 

Ich find Farbe hin oder her ist der Preis

gerechtfertigt ,  hab den Roller gesehen und gefahren . Absolut ok . 

 

Live kommt die gute besser rüber 

 

Für Ösi eher noch günstig. 

 

Weitermachen 

 

Gruss Bernd 

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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