Zum Inhalt springen

Anbauteile 180ss welche


Empfohlene Beiträge

Nachdem die qualität der nachbauteile sehr unterschiedlich sind wollte ich hier mal nach erfahrungen fragen.

Benötige für die restauration einer 180ss 2.serie folgende teile:

Schlitzrohr

Embleme

Trittleisten

Schlösser

Lichter

Hupe

Und wahrscheinlich noch mehr, was mir jetzt nicht einfällt

 

Welche teile sind zu empfehlen bzw (emblem, schriftzug) kommen ans original ran

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich verwende gerne gute gebrauchte O-Teile, die sich aufarbeiten lassen. Neue Rdpros sind nicht immer qualitativ in Ordnung. Scheinwerfer von Siem finden sich oft bei Händlern, die Roller restauriert verkaufen. Auch die Trittleisten und Endstücke lassen sich oft aufarbeiten, mit neuen Gummis wieder weiterverwenden. So hab ich das bei meinen eigenen Fahrzeugen gemacht. Bei Teilen wie z.B. Schlössern oder Teilen, die sich nicht wieder  aufarbeiten lassen, bist du eh auf das Angebot am Markt angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information