Zum Inhalt springen

bitte löschen, danke gsf


VBauer

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb VBauer:

wirklich keiner???:sly:

3 Tage noch da, sonst wird sie mitübersiedelt...

 

kann mir schon denken, dass das für den einen oder anderen interessant ist...die werden sich halt auch denken, dass die Deflation weiter geht. 4000 fix, 3750 fix, jetzt 3500 fix. 

 

Nicht falsch verstehen, das Moped ist es wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb HM200:

 

kann mir schon denken, dass das für den einen oder anderen interessant ist...die werden sich halt auch denken, dass die Deflation weiter geht. 4000 fix, 3750 fix, jetzt 3500 fix. 

 

Nicht falsch verstehen, das Moped ist es wert...

 

Stimmt da hast du recht, 3500.- weniger wirds nicht mehr,  sonst wird sie mit all den anderen mitübersiedelt!

Und denke auch das 3500 mehr als fair ist!

und irgendwie sollte sowas in gute Hände gegeben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information