Zum Inhalt springen

Powes - Missing in Action?


Empfohlene Beiträge

Servus,

hat von euch jemand Kontakt zum Powes? War schon länger nicht mehr online (Anfang Juli), auch auf seiner Facebook-HP (soweit ich das als nicht-FBler sehen kann) ist er recht inaktiv.

Er hat von mir schon länger ein TS1 Kit in Bearbeitung, bekomme leider auf PMs keine Antwort......

Gerne auch PM an mich, falls öffentliche Antwort nicht möglich / gewünscht ist....

Danke!

 

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerhart!

...ich wusste nicht, für was Mann alles ein Topic eröffnen kann.

Bin mal gespannt, was man in der Suche eingeben muss, um dieses Topic in 10 Jahren in der Suche zu finden.

DAS Forum ist schon so wie die Allwissende Müllhalde bei den Fraggels

 

  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pawarotti

Pavarotti

Parkarotti

Powolotti

PoPorting

Österreicher

Spitzbua

Wien

Steuerzeiten

Traktor

TS1

 

Alles wird irgendwie hierherr führen - auch bei google. Tippt man da in der internationalen Gayszene  '+ Po +Wien' ein, landet man hier. :thumbsup:

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pope war auf Urlaub, hatte zuvor jedemenge Stress- arbeitsbedingt wegen Wiener Parlamentsumzug. 14Std-Dienste, Wochenend durch hackeln usw.  Heute starten wir noch gemeinsam eine ausgiebige Wochenend Saufausfahrt und  Anfang nächster Woche wird er, wenn ers überlebt, wieder in Amt und Würden stehn. Also keine Panik, alles in Ordnung.

Prost, kann zu!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Friseur:

Hammerhart!

...ich wusste nicht, für was Mann alles ein Topic eröffnen kann.

Bin mal gespannt, was man in der Suche eingeben muss, um dieses Topic in 10 Jahren in der Suche zu finden.

DAS Forum ist schon so wie die Allwissende Müllhalde bei den Fraggels

 

 

Tja, hat aber zum Erfolg geführt. ;-)

 

Danke an alle, hat sich geklärt. Lasse das Topic schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information