Zum Inhalt springen

TS125 österr.Papiere


nolde6912

Empfohlene Beiträge

Hallo, versuche es nochmal meine TS zu verkaufen (hab mich bisher nicht überwinden können sie doch herzugeben), wurde von mir typisiert (Österreich) - sie ist angemeldet, läuft auch jedoch nicht sauber - Motor muss gemacht werden - gebe einen 2ten Motor dazu, ist keine Schönheit aber dafür gebe ich sie zu einem aus meiner Sicht vernünftigen Preis her. Also - Preis 3000.- fix, Standort: Hörbranz bei Lindau; Habe auch Bilder angehängt vom Zustand wie ich sie bekommen habe - die Backen gibt es noch im Olack - jedoch sind die ein wenig verkratzt....bei Interesse PN oder mail...

Gruß Nolde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Forchheimer:

Hast du alle Teile vor dem Lackieren abgeschliffen?

 

Grüße

na sicher ned macht doch keiner oder??? nein im Ernst - natürlich wurde der Roller entrostet und blank gemacht....gefüllert/ geschliffen und dann matt lackiert...Fehgrau der deutschen Marine wie es sich gehört....das Malteserkreuz habe ich weggelassen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information