Zum Inhalt springen

Erledigt! DR 135 für PX 80


cronni

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

obwohl ich auch schon negative Minungen gelesen habe, würde ich den DR 135 auf meiner PX 80 alt gerne mal ausporobieren.

Da ich nicht weiß, ob er eingetragen wird und ob ich bei diesem Setup bleiben will, möchte ich zunächst einen Gebrauchten montieren, zumal ich keine Lust habe, mit einem neuen Set gleich mal zum Zylinderschleifer zu rennen.

Also: Wer kann seinen DR 135 in ordentlichem Zustand zum firen Kurs entbehren (am besten im Set mit 102er bzw. 105er Hauptdüse)?

 

Gruß, Cronni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information