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Ss180 Kurbelwelle schleift an Gehäuse


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb wheelspin:

Wie sieht die Einbaureihenfolge auf der Kupplungsseite aus?

Wandern die Wangen auseinander?

Kupplung nicht fest oder klemmt am Halbmond?

Die Wangen sind fest. Kupplung war fest,habe sie gerade nochmal ohne Keil montiert, sitzt gut auf dem Konus. 

 

vor 3 Stunden schrieb gs-racer:

Ist die Scheibe mit der Positionsnummer 12 bei deinem Motor verbaut gewesen?

Siehe Link: http://sco2.scooter-center.com/explosion/id/N_Vespa_VSB1T_Tafel_02/C_V_VSB1T62?p=9020058&match=CAT_OEL_PFLEGE

 

 

Die Scheibe war vorhanden, jedoch kann es gut sein das diese falsch rum eingebaut war. Welche Seite gehört Richtung Kupplungsseite? Habe ich jetzt mal im Verdacht das diese falsch herum montiert war. 

Ich habe ja wegen einem Schleifgeräusch, Drehzahlabhängig  den Motor ausgebaut. Dieses war immer nur im fahrbetrieb zu hören, gefühlt kam es immer von der Limaseite. Zog man die kupplung war es weg. Kann ja eigentlich jetzt nicht von der Kurbelwelle kommen. Kupplung ist gut und trennt einwandfrei. Laut Vorgänger sind alle Lager von dem Motor erst 500KM alt, so sehen sie auch aus. 

vor 3 Stunden schrieb great8ride:

Auch vorhanden?

gruß

image.jpg

Ja Ring ist verbaut. 

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    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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