Jump to content
Dirk Diggler

Stammtisch Stockach/Singen/Tuttlingen/Überlingen

Recommended Posts

Am ‎02‎.‎02‎.‎2018 um 13:52 schrieb Stuhlmann:

Warum nicht unter der Woche einfach mal einen reinkloppen? Sagt mein Engel auch immer 

Dein Engel hat völlig recht.

Was richtig Style hat, ist unter der Woche richtig einen reinzukloppen und dann mit Restgas am nächsten Morgen in den Job zu wackeln, kaum die linke Maustaste gedrückt zu bekommen und mit der Birne dann auf die Tastatur zu schreddern.

Also ich kann am 09.02. oder am 16.02. oder auch unter der Woche, wenn ich das rechtzeitig weiß.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe jetzt mal einen Tisch für unseren Stammtisch im

Gasthof "Zum Adler"
Leonhardstr. 29
78333 Stockach-Wahlwies

am Freitag, 16.02.2018, 20:00 Uhr reserviert.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Der ist komplett abgetaucht. Wahrscheinlich haben die den so richtig auf links gedreht.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne bin schon wieder da aber "Einarbeitungbedingt" inter der Woche meist nicht daheim. Bald geschafft. 

Hat wer n Termin Vorschlag? Pfingsten ist ja auch bald und es wartet so einiges in Keller und Garage. 

Leider noch nix neues bzgl Werkstatt. Etwas schwer zu kriegen der Nachbar :wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Tanatos:

darf man sich da auch als "Ausländer" (schweizer Wohnsitz) vielleicht mal anschliessen?

Auf gar keinen fall! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.4.2018 um 11:53 schrieb Stuhlmann:

...

Hat wer n Termin Vorschlag? Pfingsten ist ja auch bald und es wartet so einiges in Keller und Garage. 

Leider noch nix neues bzgl Werkstatt. Etwas schwer zu kriegen der Nachbar :wallbash:

Da bleibt fast nur noch das WE vom 4.5.

An Christi Himmelfahrt hab ich die Verwandschaft hier sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Stuhlmann:

Auf gar keinen fall! :-D

Wo kämen wir denn da hin bei unserem elitärem Kreis.:-D Alles Schurken und Kunstbanausen.

:cheers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb hiro LRSC:

Da bleibt fast nur noch das WE vom 4.5.

An Christi Himmelfahrt hab ich die Verwandschaft hier sitzen. 

Da wäre ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem der 04.05. ja nun nicht geklappt hat, wer von Euch ist denn wann in Stockach-Wahlwies auf dem Pfingstrun der Lakescooters 19.05. - 21.05.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag