Zum Inhalt springen

Stammtisch Stockach/Singen/Tuttlingen/Überlingen


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am ‎26‎.‎01‎.‎2018 um 10:21 schrieb Dirk Diggler:

Ich schlage mal den 17.02.2018 für den nächsten Stammtisch vor. Wie wäre es?

Brauchen allerdings noch eine Location. Ggf. in Jans Werkelbude?

 

Am ‎28‎.‎01‎.‎2018 um 09:08 schrieb Stuhlmann:

Denke da bin ich besoffen im Stadion. 

 

Am ‎29‎.‎01‎.‎2018 um 13:30 schrieb hiro LRSC:

wie siehts am 10.02?

 

vor 41 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Da kann ich leider nicht :-(

 

das sind jetzt jeweils samstage. wie sieht an den freitagen aus 9/16.02?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎02‎.‎2018 um 13:52 schrieb Stuhlmann:

Warum nicht unter der Woche einfach mal einen reinkloppen? Sagt mein Engel auch immer 

Dein Engel hat völlig recht.

 

Was richtig Style hat, ist unter der Woche richtig einen reinzukloppen und dann mit Restgas am nächsten Morgen in den Job zu wackeln, kaum die linke Maustaste gedrückt zu bekommen und mit der Birne dann auf die Tastatur zu schreddern.

 

Also ich kann am 09.02. oder am 16.02. oder auch unter der Woche, wenn ich das rechtzeitig weiß.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ne ne bin schon wieder da aber "Einarbeitungbedingt" inter der Woche meist nicht daheim. Bald geschafft. 

 

Hat wer n Termin Vorschlag? Pfingsten ist ja auch bald und es wartet so einiges in Keller und Garage. 

 

Leider noch nix neues bzgl Werkstatt. Etwas schwer zu kriegen der Nachbar :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information