Zum Inhalt springen

Bitte schließen


Friseur

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
vor 16 Minuten schrieb dermarkus:

Ab wann geht der JL Road in den Reso?

1) Hier handelt es sich nicht um einen JL-Road, sondern um einen Franspeed-Road

2) Eine Antwort auf die Frage zum Franspeed kannst Du vorauss. am 11.02. irgendwo dort lesen: KLICK

3) Wie sich  ein JL-KRP3 (=Road) auf einem TS1 verhält, siehe OOC-Helloween-Auspuffstest: KLACK :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb dermarkus:

Ich wollte wissen, wann der Auspuff bei einem RB22 in den Reso geht .... Ich habe einen KPR3 Race.

Aha, daß es für den RB22 einen JL-Road und einen KRP3-Race gibt, wußte ich nicht. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2018 um 22:33 schrieb dermarkus:

Irgendeiner muss ja immer was zu Kacken habe. Das ist doch nicht einmal dein Auspuff. 

trotzdem gibt es keinen KRP 3 "Race"......... lediglich " Road"

im Gegensatz zum KRP 4 - weil der ist nur "Race" nicht "Road"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2018 um 11:34 schrieb Crank-Hank:

Hat das eigentlich geklappt mit der Hobbyaufgabe? 

Jetzt nur noch Vespa?

Vespa?

Dann lauf ich lieber. Damit kann man womöglich noch ankommen. Das ist nix für mich....

Ich hör lieber ganz auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab´s mir überlegt!

 

Ich behalte das Hobby.

Beim Angeln zusehen war mir pers. zu aufregend.

Das halten meine Nerven auf die Dauer nicht aus. 

Kaum sind 2h vorbei schon zupft es am Schwimmer....was für ne Action!

Der einzige Vorteil der Angler ist, dass die Meistens mit dem Kombi unterwegs sind. Da geht halt mehr Bier in den Kofferraum.

Sonst ist das wie eine Eurolambretta. Fachsimpeln mit ner Pulle in der Hand und dann besoffen im Zelt liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information