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Friseur

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
vor 16 Minuten schrieb dermarkus:

Ab wann geht der JL Road in den Reso?

1) Hier handelt es sich nicht um einen JL-Road, sondern um einen Franspeed-Road

2) Eine Antwort auf die Frage zum Franspeed kannst Du vorauss. am 11.02. irgendwo dort lesen: KLICK

3) Wie sich  ein JL-KRP3 (=Road) auf einem TS1 verhält, siehe OOC-Helloween-Auspuffstest: KLACK :whistling:

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vor 10 Minuten schrieb dermarkus:

Ich wollte wissen, wann der Auspuff bei einem RB22 in den Reso geht .... Ich habe einen KPR3 Race.

Aha, daß es für den RB22 einen JL-Road und einen KRP3-Race gibt, wußte ich nicht. :rotwerd:

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Am 19.1.2018 um 22:33 schrieb dermarkus:

Irgendeiner muss ja immer was zu Kacken habe. Das ist doch nicht einmal dein Auspuff. 

trotzdem gibt es keinen KRP 3 "Race"......... lediglich " Road"

im Gegensatz zum KRP 4 - weil der ist nur "Race" nicht "Road"

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Am 20.1.2018 um 11:34 schrieb Crank-Hank:

Hat das eigentlich geklappt mit der Hobbyaufgabe? 

Jetzt nur noch Vespa?

Vespa?

Dann lauf ich lieber. Damit kann man womöglich noch ankommen. Das ist nix für mich....

Ich hör lieber ganz auf.

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...ich hab´s mir überlegt!

 

Ich behalte das Hobby.

Beim Angeln zusehen war mir pers. zu aufregend.

Das halten meine Nerven auf die Dauer nicht aus. 

Kaum sind 2h vorbei schon zupft es am Schwimmer....was für ne Action!

Der einzige Vorteil der Angler ist, dass die Meistens mit dem Kombi unterwegs sind. Da geht halt mehr Bier in den Kofferraum.

Sonst ist das wie eine Eurolambretta. Fachsimpeln mit ner Pulle in der Hand und dann besoffen im Zelt liegen.

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    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
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