Zum Inhalt springen

Verkauft. kann zu


hemi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich verkaufe eine PX80 Lusso weitgehend komplett, bis auf den Motor. In den Papieren ist ein 200 er Motor mit 7 KW eingetragen. Der Roller ist Baujahr 1990, TÜV ist im Juli 2017 abgelaufen? Papiere und 1 Schlüssel sind dabei für das Lenkradschloss und das Handschuhfach. Für die Sitzbank gibt es kein Schloss. Der Roller ist weitgehend solide, aber nicht unbedingt schön. Gut geeignet als Daily Driver, Ratte, oder zum Wiederaufbau. Der Vorbesitzer hat Lackfehler gerne mit schwarz ausgebessert, warum auch immer?

Das Rücklicht ist nur grob montiert und nicht angeschlossen, die Rücklichtdichtung fehlt. Die Sicken der Seitenhauben sind verschlossen, entweder so lassen, oder einfach andere Hauben nehmen.

Zu dem Roller gehören neben dem Hauptständer auch ein Seitenständer, 1 Gepäckträger vorne und 3 Räder auf Felge, wobei die Reifen ggfs. erneuert werden sollten.

Die PX steht in Münster in Westfalen, gehört mir und gibst vorerst nur hier. Besichtigung natürlich nach Absprache möglich. Bilder kommen gleich.

Preis: 450 € mit kleiner VB

VG

Hemi

IMG_5416.JPG

IMG_5415.JPG

IMG_5412.JPG

IMG_5409.JPG

IMG_5408.JPG

IMG_5413.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noch reserviert 

 

@Rita  wenn du noch einen vernünftigen Lusso Rahmen hast am besten als 125 er im O-lack, dann darfst du dich gerne melden. Ein Club Kamerad von mir sucht noch so etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe wegen Umrüstung auf größeren Vergaser meinen 19.19er Vergaser mit 2-Loch Ansaugen und Luftfilterbox. Er lief bis zum Ausbau auf meiner Vespa PK 80s ohne Probleme. Letztes Jahr wurde er mal gereinigt und mit einem neuen Vergaserdichtsatz versehen, alles original, an den Düsen wurde nichts verändert. Auch gut für größere Zylinder auf einer 50er geeignet.         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 90,00 € Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Vergaser gehört mir    
    • Ich behaupte, der Schlauchdurchmesser ist egal, die Pumpe liefert immer mehr als man verheizen kann. Wichtig ist nur, dass der Rücklauf kleiner als der Zulauf zum Vergaser ist. Der Halter von MRP ist mir aufgrund der good Vibrations fix gebrochen. Der provisorische Kabelbinder will dagegen einfach nicht kaputt gehen. 
    • ich kenn keinen, bei dem das teil nicht bereits in der ersten saison abvibriert ist...  
    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren   Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben.    Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden.   Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert.   Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu.    Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet.    Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert.    Bei Fragen bitte fragen.   
    • Alles nach 7 Jahren ist sowieso weg. Länger wird nix gespeichert.  Hat die Kiste denn keine Papiere mehr? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information