Zum Inhalt springen

Verkauft. kann zu


hemi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich verkaufe eine PX80 Lusso weitgehend komplett, bis auf den Motor. In den Papieren ist ein 200 er Motor mit 7 KW eingetragen. Der Roller ist Baujahr 1990, TÜV ist im Juli 2017 abgelaufen? Papiere und 1 Schlüssel sind dabei für das Lenkradschloss und das Handschuhfach. Für die Sitzbank gibt es kein Schloss. Der Roller ist weitgehend solide, aber nicht unbedingt schön. Gut geeignet als Daily Driver, Ratte, oder zum Wiederaufbau. Der Vorbesitzer hat Lackfehler gerne mit schwarz ausgebessert, warum auch immer?

Das Rücklicht ist nur grob montiert und nicht angeschlossen, die Rücklichtdichtung fehlt. Die Sicken der Seitenhauben sind verschlossen, entweder so lassen, oder einfach andere Hauben nehmen.

Zu dem Roller gehören neben dem Hauptständer auch ein Seitenständer, 1 Gepäckträger vorne und 3 Räder auf Felge, wobei die Reifen ggfs. erneuert werden sollten.

Die PX steht in Münster in Westfalen, gehört mir und gibst vorerst nur hier. Besichtigung natürlich nach Absprache möglich. Bilder kommen gleich.

Preis: 450 € mit kleiner VB

VG

Hemi

IMG_5416.JPG

IMG_5415.JPG

IMG_5412.JPG

IMG_5409.JPG

IMG_5408.JPG

IMG_5413.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noch reserviert 

 

@Rita  wenn du noch einen vernünftigen Lusso Rahmen hast am besten als 125 er im O-lack, dann darfst du dich gerne melden. Ein Club Kamerad von mir sucht noch so etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information