Zum Inhalt springen

Smallframe Teile (KMT DÜSEN Set,Schwimmerkammer Transparent,Kupplungsdeckel, Schaltrohr V50 Trapez)


Pk_driver

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hab ein paar Smallframeteile übrig die ich gern los werden möchte.

 

Standort ist 86836 Untermeitingen, alle gezeigten Teile gehören mir.

Versand möglich

 

 

 

Luftfiltergitter passend für PWK 30

15 €

PXL_20220417_204153108.thumb.jpg.9f29418722044d1eb803a2913cc0264e.jpg

 

Ziehchoke PWK

10 €

PXL_20220417_204723825.thumb.jpg.3d8ba83d6866cd752921d97f52ce4923.jpg

 

BGM Gemischschraube PWK

10 €

PXL_20220417_204119943.thumb.jpg.50d0628eacbb3abf6495dd65cba7c2c6.jpg

 

Schwimmerkammer transparent PWK 30

15 €

PXL_20220417_204613338.thumb.jpg.c297fb4cb892f166feaff036f3ddfbc3.jpg

 

Düsenset KMT für PWK (neu, unbenutzt)

Hauptdüsen 125-148

25 €

PXL_20220417_204408720.thumb.jpg.70b19669f406e7d251269a574250995e.jpg

 

PXL_20220417_204416100.thumb.jpg.79931412779cf756214f0fafb804a557.jpg

 

Nebendüsen 35-58

(neu, unbenutzt, 2.te Düse oben wurde auch durch neue Düse ersetzt)

35 €

PXL_20220417_204440520.thumb.jpg.e586ed8e9a715c83c8677a9ea5910019.jpg

 

PXL_20220417_204447070.thumb.jpg.468830a7f1c430c45d4776813874ab1b.jpg

 

Polini Nadelset für PWK

23 €

PXL_20220417_204531789.thumb.jpg.2b8401345d981e362fab36457e0b5bc3.jpg

 

 

Polini 133 Zylinderkopf , Zustand: ok,mit Macken , es war wohl mal was im Zylinder drin, Dichtflächen jedoch voll in Ordnung (Bild rechts)   

10 €

DSC_0509.thumb.JPG.23ea9b51730561ce6f37cce099d188f0.JPG

DSC_0508.thumb.JPG.390025c8c26ed2f7540d4bc91f1f38f6.JPG

 

 

V50 Trapez Schaltrohr 3 Gang für Lenkerendenblinker, Chemisch entlackt    

35 €

IMG_20191122_191136.thumb.jpg.975b887e1cd32170aca5773afd5e32a7.jpg

IMG_20191122_191145.thumb.jpg.57af1e339911e43396545c7d5dcd9ec9.jpg

IMG_20191122_191239.thumb.jpg.7c2353162888dc9fef2f3822ab7fd812.jpg

 

Kupplungsdeckel V50, kurzer Arm 

20 €

IMG_20191122_192036.thumb.jpg.1eff0f111caba90a073f21139dd142c9.jpg

IMG_20191122_192043.thumb.jpg.f509c86c95fbc662bda7d977eb8c1ec4.jpg

 

 

MfG Armin

 

 

 

 

Bearbeitet von Pk_driver
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • Pk_driver änderte den Titel in SF Teile (Polini PWK 30, KMT DÜSEN Set, kurzer 3 Gang, Schaltklaue, Schaltrohr V50 Trapez, Zündgrundplatte PK)
  • 3 Wochen später...
  • Pk_driver änderte den Titel in Smallframe Teile (Polini PWK 30, KMT DÜSEN Set, Schaltklaue, Schaltrohr V50 Trapez, Zündgrundplatte PK)
  • Pk_driver änderte den Titel in Smallframe Teile (Polini PWK 30, KMT DÜSEN Set, Schaltklaue, Schaltrohr V50 Trapez)
  • Pk_driver änderte den Titel in Smallframe Teile (Yss PK Dämpfer gekürzt, KMT DÜSEN Set,Kupplungsdeckel, Schaltrohr V50 Trapez)
  • Pk_driver änderte den Titel in Smallframe Teile (italkast Zündung 20/24, Yss PK Dämpfer gekürzt, KMT DÜSEN Set,Schwimmerkammer Transparent,Kupplungsdeckel, Schaltrohr V50 Trapez)
  • Pk_driver änderte den Titel in Smallframe Teile ( Yss PK Dämpfer gekürzt, KMT DÜSEN Set,Schwimmerkammer Transparent,Kupplungsdeckel, Schaltrohr V50 Trapez)
  • 5 Monate später...
  • Pk_driver änderte den Titel in Smallframe Teile (KMT DÜSEN Set,Schwimmerkammer Transparent,Kupplungsdeckel, Schaltrohr V50 Trapez)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die oben von @VbTuningbeschriebene Kuwe liegt jetzt bei mir. Ich weiß jetzt schon, dies wird ein riesen Fass das ich hier aufmache, aber sei es drum.   Ich weiss auch das einige behaupten und denken, der pr kann nicht messen, aber weit gefehlt!   Eingangs- Rundlaufprüfung beidseitig knapp 1/100mm Schlag, aaaber, ne extreme Spreizung von 15-16/100mm gegenüber vom HZ.   Dann wie mir aufgetragen mit dem "Schonhammer", mein Schonhammer wiegt die Hälfte von dem meines Kunden, 250g! Ein schon kräftiger Schlag auf eine Wange, wie beim richten, schon war die Kuwe um etliche hunderstel mm verdreht, das war schon mal der erste Schock!   Bei einer "harten" Welle wie wir das benennen, musst dich mit dem 1000g Kupferhammer teils zu Tode schlagen! Dann nach Absprache des Kunden erst mal die Kuluwange ausgepresst, erst um's Axialspiel ganz zusammen um die scharfkantig geschliffenen HZ anfasen zu können um keine Riefen in der HZ- Bohrung zu ziehen.   "Meine Herren alles fachgerecht", die Makroaufnahmen belegen das es beim auspressen keine Kratzer oder Riefen gezogen hat!   Nach erstem Blick mit der Lupe kam Schock Nummer 2! Die HZ- Bohrung nicht mal fein, geschweige feinstgebohrt, vom schleifen hält ja dieser Wellenhersteller  überhaupt nicht's, ist ja zu teuer!   Dann ein paar super Makro Aufnahmen gemacht, um die "Gebirgslandschaft" zu dokumentieren. Nun ging ich ans messen, der Innen Ø der HZ- Bohrung wäre mit 0,115mm Untermaß ja nicht sooo schlecht, aber wenn der HZ nur auf einigen radialen Oberflächenlinien aufliegt, bzw. anliegt, kann keine vernünftige Presskraft entstehen. Warum gehen die Wangen immer in Richtung Spreizung, auch hier hab ich die Ursache gefunden. Auf die 12mm Wangenbreite inkl. 1mm Kragen, hängt die HZ- Bohrung gute 10-12mµ, d.h., der HZ sitzt nicht perfekt winklig, und dazu sagen wir in Bayern, das ist schon ein Bauernschuh!   Zu den Abplatzern auch an allgemeinen Stellen der Wangen, die Kuluwange hat an mehreren Stellen teils sehr grosse Abplatzer an dem Kragen wo das Pleuellager an nur mehr kleinster Fläche axial anläuft, die Bruchstellen der Abplatzer sind schon alt.   Das System mit den Kragen um eine längere Presslänge des HZ zu erreichen, wie es unser Meister Falc genial zeigt, sollte aber "bitte" auch dann 1:1 kopiert werden!! Falc lässt den Kragen 9/10mm überstehen, dann werden 1mm AS im Innen Ø auf den Kragen Ø angepasst und erreicht somit gesamt 1,8mm mehr Presslänge auf beide Wangen.   Der Vorteil, Falc hat die AS und mehr Presskraft! Bei dieser besagten Welle arbeitet der Hersteller mit 1mm Kragenlänge, "aber ohne AS"! Das Pleuellager liegt am Kragen an, das Pleuel an der Wange.   So ein System mit dem Kragen, dies vereinfachen zu wollen, keine teure NA der AS, man spart sich die AS usw. ist sehr riskant wenn das Pleuel nicht oben im Kolben geführt wird, vor allem braucht es dann unten "deutlich" mehr Axialspiel!   Fazit, das sündhaft teure Pleuel ist Schrott, von beiden Seiten ca. 4mm weit rein, blau angelaufen!   Das vorerst mal zu der Kuwe, nach Ostern kommt dann eine Messung der Oberflächenrauheit, da hab ich leider bei mir keine Möglichkeit,   pr
    • ich kann deinen ärger darüber nachvollziehen.  du schreibst es solle kein persönlicher angriff sein. wenn du das wirklich sachlich diskutieren willst, dann würde ich da an deiner stelle nochmal drüberlesen und das n bisschen einkürzen. vermutlich entziehst du mit dem kram zwischen den zeilen die sachliche grundlage und stehst damit der von dir gewünschten prävention im weg. nixfürungut
    • Bei mir musste ich nichts ändern. Die Schaltung funktioniert einwandfrei.
    • Kannst ja einfach den alten Membransauger nehmen und die Membran, bzw Plättchen weglassen.
    • Die 1 -1,05 bei Schieber zu sind auf meinem Motor perfekt. Und tatsächlich fängt der Motor bis 1/8 Gas zum fettruckeln an bei 0,9. Da ist wohl jeder Motor ein bisschen anders...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information