Zum Inhalt springen

Smallframe Teile (KMT DÜSEN Set,Schwimmerkammer Transparent,Kupplungsdeckel, Schaltrohr V50 Trapez)


Pk_driver

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hab ein paar Smallframeteile übrig die ich gern los werden möchte.

 

Standort ist 86836 Untermeitingen, alle gezeigten Teile gehören mir.

Versand möglich

 

 

 

Luftfiltergitter passend für PWK 30

15 €

PXL_20220417_204153108.thumb.jpg.9f29418722044d1eb803a2913cc0264e.jpg

 

Ziehchoke PWK

10 €

PXL_20220417_204723825.thumb.jpg.3d8ba83d6866cd752921d97f52ce4923.jpg

 

BGM Gemischschraube PWK

10 €

PXL_20220417_204119943.thumb.jpg.50d0628eacbb3abf6495dd65cba7c2c6.jpg

 

Schwimmerkammer transparent PWK 30

15 €

PXL_20220417_204613338.thumb.jpg.c297fb4cb892f166feaff036f3ddfbc3.jpg

 

Düsenset KMT für PWK (neu, unbenutzt)

Hauptdüsen 125-148

25 €

PXL_20220417_204408720.thumb.jpg.70b19669f406e7d251269a574250995e.jpg

 

PXL_20220417_204416100.thumb.jpg.79931412779cf756214f0fafb804a557.jpg

 

Nebendüsen 35-58

(neu, unbenutzt, 2.te Düse oben wurde auch durch neue Düse ersetzt)

35 €

PXL_20220417_204440520.thumb.jpg.e586ed8e9a715c83c8677a9ea5910019.jpg

 

PXL_20220417_204447070.thumb.jpg.468830a7f1c430c45d4776813874ab1b.jpg

 

Polini Nadelset für PWK

23 €

PXL_20220417_204531789.thumb.jpg.2b8401345d981e362fab36457e0b5bc3.jpg

 

 

Polini 133 Zylinderkopf , Zustand: ok,mit Macken , es war wohl mal was im Zylinder drin, Dichtflächen jedoch voll in Ordnung (Bild rechts)   

10 €

DSC_0509.thumb.JPG.23ea9b51730561ce6f37cce099d188f0.JPG

DSC_0508.thumb.JPG.390025c8c26ed2f7540d4bc91f1f38f6.JPG

 

 

V50 Trapez Schaltrohr 3 Gang für Lenkerendenblinker, Chemisch entlackt    

35 €

IMG_20191122_191136.thumb.jpg.975b887e1cd32170aca5773afd5e32a7.jpg

IMG_20191122_191145.thumb.jpg.57af1e339911e43396545c7d5dcd9ec9.jpg

IMG_20191122_191239.thumb.jpg.7c2353162888dc9fef2f3822ab7fd812.jpg

 

Kupplungsdeckel V50, kurzer Arm 

20 €

IMG_20191122_192036.thumb.jpg.1eff0f111caba90a073f21139dd142c9.jpg

IMG_20191122_192043.thumb.jpg.f509c86c95fbc662bda7d977eb8c1ec4.jpg

 

 

MfG Armin

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • Pk_driver änderte den Titel in SF Teile (Polini PWK 30, KMT DÜSEN Set, kurzer 3 Gang, Schaltklaue, Schaltrohr V50 Trapez, Zündgrundplatte PK)
  • 3 Wochen später...
  • Pk_driver änderte den Titel in Smallframe Teile (Polini PWK 30, KMT DÜSEN Set, Schaltklaue, Schaltrohr V50 Trapez, Zündgrundplatte PK)
  • Pk_driver änderte den Titel in Smallframe Teile (Polini PWK 30, KMT DÜSEN Set, Schaltklaue, Schaltrohr V50 Trapez)
  • Pk_driver änderte den Titel in Smallframe Teile (Yss PK Dämpfer gekürzt, KMT DÜSEN Set,Kupplungsdeckel, Schaltrohr V50 Trapez)
  • Pk_driver änderte den Titel in Smallframe Teile (italkast Zündung 20/24, Yss PK Dämpfer gekürzt, KMT DÜSEN Set,Schwimmerkammer Transparent,Kupplungsdeckel, Schaltrohr V50 Trapez)
  • Pk_driver änderte den Titel in Smallframe Teile ( Yss PK Dämpfer gekürzt, KMT DÜSEN Set,Schwimmerkammer Transparent,Kupplungsdeckel, Schaltrohr V50 Trapez)
  • 5 Monate später...
  • Pk_driver änderte den Titel in Smallframe Teile (KMT DÜSEN Set,Schwimmerkammer Transparent,Kupplungsdeckel, Schaltrohr V50 Trapez)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information