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Diverse SF Teile: DRT Primärzahnrad 22Z, Primär 2.58 + 3.00, Benzinhahnhebel SF, Ansaugbalg PK, Kickerwelle 12 Zähne


horsthimself

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bevor der Haussegen schief hängt trenne ich mich von meiner Frau paar Ersatzteilen, wird nach und nach immer mal wieder aktualisiert.

 

  • Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet. siehe unten
  • Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. liegt in 55444
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! siehe unten
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. Alles Meins!

 

 

DRT Primärzahnrad Z22 (DRT H097022 Racing Brevett) geradeverzahnt 24/72 für VESPA PK-S-XL-HP-RUSH-N-V-FL 50/125, VESPA 90, 50 SS, 90 SS, VESPA 125 NUOVA, VESPA 125 PRIMAVERA, 125 ET3, VESPA 50 N/L/R, VESPA 50 SPECIAL, VESPA 50 ELESTART Neuwertig 30,-€

wurde nie verbaut

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SF Primär 3.00 geradeverzahnt (72/24) inkl. Primärkorb und Federn Gebraucht 30,-€

lag hier als Backup wurde aber nie verbaut, ist noch Top, Primär (20€) kann auch ohne Korb (10€) verkauft werden

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SF Primär 3.00 geradeverzahnt (72/24) inkl. Primärkorb und Federn Gebraucht 30,-€

lag hier als Backup wurde aber nie verbaut, ist noch Top, Primär (20€) kann auch ohne Korb (10€) verkauft werden

2a.thumb.JPG.c59a0a31392964fc1c66b83f890a9a33.JPG2b.thumb.JPG.ca7d8cc3e11e80156a52ccb507428c55.JPG2c.thumb.JPG.d3f84f60687eb96bedea5a3a93f13fcf.JPG

 

SF Primär 2.58 schrägverzahnt (62/24) Gebraucht 20,-€

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Kickstarterwelle -OEM QUALITÄT- Vespa V50, V90, SS50, SS90, PV125, ET3, PK50, PK80, PK125 S, PK50, PK80, PK125 XL - 12 Zähne, Neu & Unbenutzt 25,-€ inkl der SC Rechnung vom 02.07.2019

die hier https://www.scooter-center.com/de/kickstarterwelle-oem-qualitaet-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-s-pk50-pk80-pk125-xl-12-zaehne-9010028?number=9010028

1.thumb.jpg.19a745dd0646b1209de7bbc451dabc0a.jpg2.thumb.jpg.df98f67ec49d782d07d29ecce2ee1fbf.jpg3.thumb.jpg.b1db8ef2c10ea0a50826a76499734ef3.jpg

 

Vergaserhülse und Vergaserschelle für 16er Gaser, Original Piaggio, stammt aus meiner PK XL 15,-€

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Benzinhahnhebel von Piaggio Neu & Unbenutzt 5,-€

für PX80-200 E Lusso/´98/MY/`11passt auch für Vespa PK50-125/S/XL/XL2/ETS/T5, L 165 mm, Kunststoff

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Ansaugbalg/Ansauggummi für Ansaugstutzen Neu & Unbenutzt 5,-€

für Vespa PK50-125/S/XL/XL2

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Luftfilter für SHB 16.10F/16.12M/N/16.15F/16.16F/SHBC 19.19F/20L, für Vespa PK/S/XL/N/FL/HP/Rush/XL2/Elestart, Gebraucht 10€

 

 

 

 

In "Verkaufe Diverses" biete ich ebenfalls noch Zeug an:

Bei Fragen einfach schreiben,  weitere Teile folgen!

 

 

 

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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