Zum Inhalt springen

Vespa V50 Beinschild ersetzen (SIP)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

erst einmal stelle ich mich vor :-P

Ich bin  Mike 26 aus 6358x  und restauriere gerade eine Vespa V50 spezial.:inlove:

Da bei meiner Vespa das Beinschild sehr beschädigt war habe ich es durch ein neues ersetzt( SIP Scootershop). Gestern haben wir versucht es soweit anzupassen.

Kann mir jemand von euch sagen ob die Unterseite (Kante) so orginal vorhanden war?  Zudem habe ich das Gefühl das der Abstand zwischen Beinschild und Lenker etwas zu gering ist.

Hat jemand eine Idee oder ein paar Fotos?  Bzw kann einer Tipps geben zur optimalen Anpassung und Einschweißung?

Im Anhang ein paar Fotos.

 

 

 

IMAG0037.jpg

IMAG0043.jpg

IMAG0046.jpg

IMAG0045.jpg

IMAG0042.jpg

IMAG0047.jpg

IMAG0044.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb alfonso:

23mm sowohl bei ´65er V50 S als auch bei einer ´80er V50 Special

 

IMAG0044.jpg.35ad7592f50b2d24a5675fc2d26645d1.thumb.jpg.86efd5d4187fc3cccb152996914a9afc.jpg

 

 

Hey Alfonso,

 

Danke für deine schnelle Antwort so habe ich schon einmal einen Anhaltspunkt.

Genau diesen Abstand meine ich ... Es wird ja nach der Lackierung noch einen Chromrand um das Beinschild gezogen, deshalb meine Vermutung das mein beinschild zu weit unten sitzt.

Zudem habe ich es auch ausprobiert das ich die Fußbremse an dem Beinschild festschraube. Dann stimmt es aber unten an der Kante nicht mehr...

Hast du eventuell mal ein Foto deines Abstandes?

 

Danke

 

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sip Schilder sind zu kurz. War bei mir auch so. Es sitzt dann am Lenkkopf zu niedrig. Das hat zwei Effeke außer das es scheiße aussieht: die Bördelzange geht nicht über den Lenkkopf und die Kaskade sitzt zu tief und schleift am Kotflügel. Geht aber dann auch so. Hätte ich das gewusst hätte ich das Schild 5mm weiter nach vorne versetzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information