Zum Inhalt springen

Motor geht aus wenn ich kein Gas gebe


Empfohlene Beiträge

Abend zusammen, ich hab nach dem ich einen 139ér Malossi verbaut habe, dass Problem das der Motor ausgeht sobald ich vom Gas gehe. Standgas ist es nicht, da der Motor beim antreten anspringt ohne Gas zu geben.

Es hört sich auch eher so an, als er plötzlich kein Benzin oder kein Funke mehr bekommt, erst beim Gas geben. Ich muss dazu sagen das ich ein Knick im Benzinschlauch endeckt habe, diesen habe ich wieder hingebogen.

Außerdem ist noch alter Sprit im Tank. Benzinhahn ist immer noch der Orginale Bj. 82.

Irgendwelche Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information