Zum Inhalt springen

Verkauft. Bitte schließen


Rüpel

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe hier einen von jl speziell für den Supermonza gebauten Auspuff zu verkaufen. Gibt es so nur direkt beim sacchi oder über Herrn Powes. War nur für Prüfstandsläufe montiert. Komplett so wie auf den Fotos zu sehen. Es sind alle Halterungen dabei. 

 

Preis: VB 400,- (Reserviert)

 

Meins

Standort: Recklinghausen

Wird nur hier angeboten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin Blanky,

Da ich nen gut funktionierenden Auspuff habe, tausche ich im Moment lieber gegen Geld. Bin gerade dabei alle Auspuffanlagen, die ich für den SM habe, zu veräußern. 

Mach mir ein Angebot per pm, das ich nicht ablehnen kann. Ich habe dafür fast 500,- inkl. Porto gezahlt. 

Vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information