Zum Inhalt springen

Alles weg.. bitte schließen


Feile69

Empfohlene Beiträge

Morgen...

Bei mir in Hagen liegt noch ein Basismotor rum, den ich immer mal aufbauen wollte, aber nie dazu kam.

- War ein neuer PX200 Motorblock auf den ich einen RS125 Membrankasten aufschweißen lassen habe. Zusätzlich wurde eine PlanetScooter Nebenwellenabstützplatte eingeschweißt. Alles von einem Schweißer, der sein Handwerk versteht. Hab dann mal angefangen alles zu Fräsen, bin aber nie bis zum Ende gekommen.

- Ein Getriebe gibt es dabei mit nagelneuem langen ersten von DRT

- Nebenwelle dabei

- 60er S&S Glockenwelle ( 200km)

- MHR 1. Serie ( 500km)

- 35er TMX

- Kleinscheiß, den ich noch finde

 

Also Potenzial um ne dicke 3 auf dem Diagramm zu sehen.

 

Das ganze Paket geht nur im gesamten weg und Selbstabholer werden natürlich bevorzugt.

Haben würde ich gerne um die 800€ für alles.

 

Photos werden nachgereicht, wobei ja eigentlich klar sein sollte, wie die Teile aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information