Zum Inhalt springen

Elektrik PK50s ausgefallen


Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

muss mich hier mal an euch wenden bzgl. elektrik.

 

habe eine pk50s mit 6 Volt, alles Original. 

Der komplette Schalter (licht und Hupe) ist wieder ausgefallen. Vor ein Paar Wochen hat mein Mechaniker an der ZGP schon die Drähte neu angelötet. Damals ist die Verbindung zur Zündkerze ausgefallen.  Die Drähte sind stand jetzt aber alle noch an den Zündspule dran.

 


Heute bin ich über ein paar Schlaglöcher gefahren und danach ist auch mein kompletter Blinkerschalter ausgefallen. ob es an den Schlaglöchern liegt ist nur eine Vermutung..? Jetzt geht kein Licht, Hupe, Blinker.

 

Unter der Kaskade schaut auch alles super aus. Die Schalter sind auch alle noch in gutem Zustand, die Kontakte fast wie neu. 

Die Vespa ist an sich in einem sehr guten Zustand, Motor dicht, springt super an etc.

 

Hätte ihr eine Idee was ich jetzt machen könnte ohne neue ZGP (dann aber 12 Volt) und Kabelbaum (wäre dann die Notlösung für den Winter) ?

 

Freue mich auf Support und würde euch auf dem Laufenden halten wenn ich dran schraube.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt aus der LiMa wird ohne Verbraucher deutlich mehr raus kommen. Der Rest kommt auf deine verbaute Elektrik an. Da gab es reine 6V Varianten, Mischformen aus 6 und 12V und reine 12V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb günner1234:

ok, d.h. ohne Verbraucher: ich lass das Licht aus? und prüfe dann wo genau?

 

müsste 6 Volt sein

nö, ohne Verbraucher-Last zeigt das  ~Meßgerät (AC) deutlich mehr als 6V an.

Hatte der subway ja schon geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information