Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach meinem ersten Roller einer 50R (War bereits in einem guten Zustand) bin ich angefixt

und mir macht das Schrauben sogar noch mehr Spaß als das Fahren.

 

Hab mich ein wenig umgesehen und ich würde mir gerne eine VNA/VNB oder eine Vjatka antun.

Aktuell gibt es hier im Forum dieses Angebot einer Vjatka.

Ich kann aber momentan den Aufwand und die Kosten nur schwer abschätzen.

Mich würde Eure Meinung zu dem Angebot interessieren.

 

Was noch hinzu kommt, ist es überhaupt möglich eine Vjatka in Deutschland zu zulassen

und ist dies mit großen Hürden/Kosten verbunden?

 

Danke und Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So pauschal kann man die Frage zur Zulassung nicht beantworten. Frag mal bei deinem

Amt nach, was die sehen wollen. Ohne irgendwelche offiziellen Dokumente kann das

sehr schwierig werden. Wäre das ein Kinderspiel, wäre der Roller nicht schon

fast 1 Jahr erfolglos inseriert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist auch woher die Teile für die russin kommen sollen. Für eine vnb kann ich mir alles einfach ins Körbchen legen oder ohne Sprachbarrieren am Telefon bestellen. Die vjatka bleibt auch nach der Restauration ein Exot (zumindest im westlichen Raum) und eben auch ein Plagiat. Ich persönlich würde das neben "nur" einer 50er nicht haben wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information