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Kann zu, Danke gsf


polka1981

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Ich bin mir sicher, dass genau die Farbe im O-Lack doch für viele Sammler sehr interessant sein könnte... (meine Farbe wärs auch nicht)

 

Ich find den Preis auch heftig, würd jetzt aber nicht unbedingt behaupten, dass sich da gar nie nicht jemand finden würde, der tatsächlich

auch bereit ist, solch eine Summe oder zumindest annährend soviel zu bezahlen.

 

Just my 2 Cents :cool:

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Nun, so gaanz übertrieben ist das aber nicht.

Auch wenn hi und da doch noch ein paar

auftauchen, die Farbe ist halt einfach

selten. Und wenn es dann noch Fehlteile 

gibt, wirds dann schnell schwierig überhaupt

Teile in der Farbe zu finden. Was nicht heißt,

daß das auch dein gesuchtes Teil ist.

Und wenn du tatsächlich was gefunden

hast, dann kostet ein Tank schnell mal

250€, ein Koti 150€, oder ein Lenker 350€.

 

Das sollte man nicht übersehen!

 

Oder eine zum komplett freilegen für

3500€......,  was ist dann günstiger.....?

 

 

;-)

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Ich sehe das ähnlich die Nachfrage macht den Preis, die Farbe mag selten sein, aber Rosa bleibt Rosa ;)

vor 10 Stunden schrieb maxo:

nur weil jetzt bei ebay irgendwas für einen massiv überzogenen preise angeboten wird, is das noch längst kein maßstab.

 

seltene farbe hin oder her aber manchmal frag ich mich dann doch ...

 

 

 

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    • Ich kann heute eh' nicht. Muss kochen.
    • Bitte vorher vermessen ob das Kolbenspiel passt.
    • Mit dem Kupplungskorb allein ist es da nicht getan, du brauchst noch die entsprechenden Federn und Beläge. Geht sicher für 20 PS, Ring um Korb find ich schon ziemlich antiquiert ...Denke nicht dass die Kupplung sehr verbreitet ist. Eine günstigere Alternative wäre der ddog CNC Korb und den Rest von der originalen Kupplung weiter verwenden.   Da kommst du günstiger weg und der ddog hat sich schon lange bewährt...  
    • Obiges gilt auch für 200/225er Köpfe....! 
    • Welches Modell hast du denn? Uns würde der kleinste reichen, jedoch wirkt der 2Ah-Akku sehr schwachbrüstig.   Vom Gardena haben wir auch den kleinsten, da ist es softwareseitig so geregelt, dass er nach einer vorgegebenen Zeit in die Station zurück fährt. Egal ob alles gemäht oder der Akku noch Saft hat. Man kann ihn dann erst am nächsten Tag wieder rausschicken. Das nächstgrößere Modell ist bis auf einen etwas größeren Mähteller baugleich, es entfällt nur die softwareseitige Begrenzung. Hier habe ich mir mit nem größeren Mähteller mit 8 statt 3 Klingen beholfen. Er schafft mehr und das Schnittbild war besser.   Wie ist das beim Worxs? Fährt der den Akku leer? Kann man einfach nen neuen reinpacken und er fährt weiter? Oder kann ich das kleinste Modell durch nen größeren Akku "upgraden"? Die unterscheiden sich sonst nur in der Schnittbreite um 1cm. Würde dort vermutlich eh den Mähteller pimpen, das war ein geniales Upgrade am Gardena.  
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