Zum Inhalt springen

verkaufe PEP2 für PX200


lilapauser

Empfohlene Beiträge

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! VHB 90€ plus Versand innerhalb BRD
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Rottenburg a.d. Laaber bzw. Regensburg
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! s.u. - Bilder folgen
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! wird nur hier Angeboten
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, ist Meiner

 

Ziemlich guter Zustand. Keine Beulen oder tiefe Kratzer, nur minimaler Flugrost, letztes Jahr mal neu lackiert, insgesamt wenig gefahren. Bilder folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun endlich auch die Bilder.

 

Hab ihn mir gerade nochmal angesehen. Im Prinzip ist der wie neu.

Eine kleine Veränderung hab ich gemacht: Ich hab das Loch für die Auspuffschraube geschlitzt. So kann man den Auspuff einfach und schnell durch lockern der Schraube - also ohne den Reifen ausbauen zu müssen und die Schraube raus zu kriegen - tauschen.

IMG_20170811_110259.thumb.jpg.b805f5f1f48a92f1173e15bceb8a71ed.jpgIMG_20170811_110306.thumb.jpg.29682054da61ba3ea7a3341b42308f9e.jpgIMG_20170811_110324.thumb.jpg.7dfcd0bfa0a37406b7b3f1eb50885b62.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, August 07, 2017 um 14:48 schrieb lilapauser:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! VHB 90€ plus Versand innerhalb BRD
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Rottenburg a.d. Laaber bzw. Regensburg
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! s.u. - Bilder folgen
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! wird nur hier Angeboten
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, ist Meiner

 

Ziemlich guter Zustand. Keine Beulen oder tiefe Kratzer, nur minimaler Flugrost, letztes Jahr mal neu lackiert, insgesamt wenig gefahren. Bilder folgen.

 

 

Und was soll das Topferl denn kosten?

Sorry hab ich übersehen, steht ja ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information