Zum Inhalt springen

Fahrgestellnummer "deutsche" VL1T 1955


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

fährt hier eine eine VL1T mit deutscher Erstauslieferung oder hat sich die schon mal genauer angeschaut?

War dort die Fahrgestellnummer am Tunnel rechts eingeschlagen oder auf einem extra FIN Schild wie bei späteren "deutschen" Vespas.

 

Gruß aus Kiel

 

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Frage, es muß im Februar 1955 zumindest eine gegeben haben die als Messerschmitt gelabelt war. Wann der Umstieg auf VL2T stattfand versuch ich nebenbei auch rauszufinden, aber erstmal die Nummer mit der FIN 8-)

In der ABE steht Nummer rechts vor den Ständerschrauben, aber da steht eben nicht ob eingeschlagen oder auf Schild.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information