matzmann Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Moin, fährt hier eine eine VL1T mit deutscher Erstauslieferung oder hat sich die schon mal genauer angeschaut? War dort die Fahrgestellnummer am Tunnel rechts eingeschlagen oder auf einem extra FIN Schild wie bei späteren "deutschen" Vespas. Gruß aus Kiel matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Wie bei italienischen. Kein extra Typenschild ausser dem an der Fussbremse. T1 an der Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minifrank Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 T1 ist eigentlich immer VL2T, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Das ist die Frage, es muß im Februar 1955 zumindest eine gegeben haben die als Messerschmitt gelabelt war. Wann der Umstieg auf VL2T stattfand versuch ich nebenbei auch rauszufinden, aber erstmal die Nummer mit der FIN 8-) In der ABE steht Nummer rechts vor den Ständerschrauben, aber da steht eben nicht ob eingeschlagen oder auf Schild. Bearbeitet 7. August 2017 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 7. August 2017 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden