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SF 7L PLC Tank, Wössner Kolben und Kolbenringe Quattrini


KingOfBurnout

Empfohlene Beiträge

Hallo ich verkaufe folgende Teile:

 

- M200 Kolben gebraucht von Wössner, vollwertig einsetzbar. Keine Ringe wie Kobo enthalten. 60€

 

- M200 Kolben mit 18mm Kobo für z.B Lambretta neu für 130€.

(gerne auch Tausch gegen m200 Kolben neu mit 16er Kobo möglich)

 

 

- Kurbelwelle einer ET3 inkl Kolben. Lief bis zum Ausbau. 50€ zzgl Versand

 

- Quattrini M1X Kolbenringe Wössener, 2Stück 30€

 

- Quattrini M200 Kolbenringe Wössner 2 Stück 30€

 

- 3Stück 60er Falc bzw Quattrini Kolbenringe +Kolbenbolzen+Kolbenclips neu für Rotax Falc Quattrini Kolben mit 60er Bohrung. 35€

 

- Membranblättchen Malossi 2x und 1x Polini neu! 30€ zzgl Versand.

 

Gehören mir, nicht bei EBay und liegen in Lindau.

 

 

 

 

 

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  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb KingOfBurnout:

Welche Zähnezahl genau?

Ich suche eine 68iger Primär (ich habe einen Fabbri Korb/ Repkit) optimalerweise  mit passenden 27 und /oder 28 Ritzel (ich fahre einen M1L60 mit kurzen Vierten und mir ist die 2,6 Cobra Primär zu kurz, daher möchte ich auf 2,52 oder ggf. 2,43 umsteigen). Wenn es nur das Standard 29 Ritzel gibt, geht das auch.

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    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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