Zum Inhalt springen

Nix mehr


Gernod

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Gernod:

Nutze nur das andere Forum aus einem pers. Intresse heraus. Denke nicht, dass die Anzeige bis zum Ende dort Bestand hat. ;-)

 

 

 

Ich denke mal, dass deine Anzeige eher hier keinen Bestand hat. Da dein Roller offensichtlich quer durch die Bundesrepublik in vielen verschiedenen Medien angeboten wird; hier im GSF aber spezielle Regeln - die du sicherlich gelesen hast: [KLICK] und [KLACK] - gelten, mache ich das hier mal zu.

 

Danke fürs Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information