Zum Inhalt springen

V50 Rahmen


ChristianF.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Suche einen V50 Rahmen gern mit Anbauteilen, Motor allerdings nicht nötig da vorhanden.

Ich habe mir einen Motor aufgebaut und bevor ich jetzt noch mit der dazugehörigen Karosse anfange suche ich auf diesem Wege einen brauchbaren Rahmen der nicht erst lackiert werden muss.

O-Lack muss nicht sein, er sollte aber gerade und die Nummer sauber sein. Der Lack muss nicht 100% sein, ich parke nicht vor der Eisdiele.

Gerne natürlich mit Papieren, aber kein Muss!

Anbauteile im gleichen Lack gern gesehen!

 

Bitte meldet euch per PN wenn jemand was abzugeben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information