Zum Inhalt springen

Erledigt: Vespa 150 VBB2T restauriert; noch nicht zusammengebaut


Jayar

Empfohlene Beiträge

Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden; ich habe keine Zeit für Benzingespräche .

Baujahr 1962: Italien Import: jetzt bei München

Preisidee: 1650 EUR

 

Biete zerlegte und 80% fertig restaurierte VBB2T in Farbe medio blu aus Veneto (Italien) und Kopie vom Typenblatt zum Beenden der Restauration an. Es muss das Beinschild noch einmal lackiert werden, da zerschrammt beim Aufbördeln des Kantenschutzes. Der Roller war von mir bis zur letzten Schraube zerlegt und aufbereitet. Er wurde professionell lackiert. Der Motor, Vorderradschwinge und andere Baugruppen sind bereits wieder zusammengebaut. Da der Roller bereits mehrerer Jahre trocken eingelagert ist, sollte die Kupplung und Zylinder noch einmal zerlegt und kontrolliert werden, gewisse Standschäden sind möglich. Die Einzelteile sind vollständig (99.9%) vorhanden. Ich schätze, dass die Fertigstellung etwa 20 bis 40h dauern wird. Kosten fallen im wesentlichen nur für die Nachlackierung an.
Es war der 4. Roller dieser Art, den ich restauriert habe. Leider werde ich keine Zeit mehr für diese Hobby haben.
Der Roller war nie in Deutschland zugelassen.

Leider gibt es KEINE FOTOS; alle Teiles sind verpackt eingelagert.
Wie er im Prinzip aussieht kann unter dem Link angeschaut werden: https://www.vespafarben.de/fotos/vespa-150-vbb2t-blu-medio-213/

Lieber Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information