Zum Inhalt springen

105er Pleul und Quattrini Lufthutze


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe das oben genannte Setup. Alles super soweit.

doch die Lufthutze passt vorne und hinten nicht. bekomme sie drauf.... sieht aber aus als wenn jemand der xxl t-shrit größe hat und ein S t-shit angezogen hat.

Was habt ihr für eine lösung für so ein Problem.

Denke die Belüftung ist dann natürlich auch nicht so gut. und das wollen wir ja nicht :)

 

Beste Grüße

Bearbeitet von hortum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Du hier alle finden kannst.....

Ich habe eine originale Hutze zerteilt und den Spalt mit Ofensilikon geschlossen.

--- Passt wie angegossen und hält....!

Und ändere mal den Titel, so findet das später niemand mehr.... ;-)

 

IMG_1047.JPG

IMG_1079.JPG

Bearbeitet von t5undtets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sieht gut aus.

aber die Hutze liegt mir auch zu stark auf den Kühlrippen auf. Da schmilzt das Plastik dann an den stellen durch.

Da müsste man die Hutze auch bischen weiter machen....

wie steif ist denn das Silikon? wird das hart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎08‎.‎2017 um 13:29 schrieb Kebra:

Du setzt dann die Hutze von innen an

die Lüraabdeckung an?

Hast du dann Gewindebuchsen in die

Haube gemacht?

 

Ja Hutze ist innen, Grund dafür ist, da ich einen 6mm Lüfterradabdeckungsspacer brauche (meine Kurbelwelle hat einen etwas längeren Lima-Stumpf). Keine Gewindebuchse in der Hutze, 1x das Gewinde vom Zylinder und 1x Mutter von hinten verschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information