Zum Inhalt springen

PK 50 XL


Bernd46

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine PK XL1 mit Papieren Baujahr 1985 lt Tacho keine 4TKM. Wurde mit Motorschaden abgestellt und ein neuer Motor dazu gekauft. 

Dieser ist allerdings ein 1 Zug Motor - kenn mich bei den Smallframes nicht wirklich aus, kann man aber sicher umrüsten. Dieser ist mit startpilot kurz gelaufen .

Blech ist sehr gut.

 

Meine und steht in 83135 Schechen

 

Preis 950,- mit beiden Motoren

CIMG9339.JPG

CIMG9337.JPG

CIMG9344.JPG

CIMG9350.JPG

CIMG9340.JPG

CIMG9351.JPG

CIMG9341.JPG

CIMG9338.JPG

CIMG9349.JPG

CIMG9348.JPG

CIMG9347.JPG

CIMG9346.JPG

CIMG9345.JPG

CIMG9343.JPG

CIMG9342.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bernd46:

.... lt Tacho keine 4TKM....

CIMG9342.JPG

 

 

 

Ist ein PX Lusso Tacho und keiner von der PK XL - von daher ist der tatsächlicke KM-Stand ein Fall für die Glaskugel!

 

Deutsche Papiere dabei? Keine Ahnung in was für Ecken der Welt die XL mit V50-Gabel ausgeliefert wurde - in Tschörmenii jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taccho ist ein PX Lusso-Tacho. Gab es so in (GB) und ist auch hier zu kaufen gewesen. Die Blinker gab es so z. B. in (CH) und in (NL). Und wenn ich mich recht erinnere, waren die deutschen 50er PK die einzigen, bei denen nie die hier zu sehende "alte" Gabel verbaut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information