Zum Inhalt springen

Vespa PX 200 E Lusso Elestart


audiosystem

Empfohlene Beiträge

 

Biete Vespa PX 200 E GS Elektrostart Baujahr 1997, wegen Hobby Aufgabe.

 
Eingetragene Scheibenbremse vorne ( vollhydraulisch ).
System Grimeca mit S.I.P. Bremssattel Piaggio Pumpe und ABM Stahlflex sowie Bremslichtschalter.
 
Motortuning auf ca. 20 PS nicht eingetragen!
  • Zylinder MHR 210ccm 1Generation, Kolben gefräst, Zylinderstege angepasst und entgratet.
  • Kurbelwelle original 57er, Wangen leicht "gelippt" und gewuchtet.
  • Drehschieber i.O. und Einlass Maximal geöffnet.
  • MRP Ansaugstutzen
  • Mikuni TMX 28 Vergaser Rahmengesaugt (stabiler Leerlauf)
  • Mikuni Elektrische Benzinpumpe über Schalter betätigt.
  • Tank mit Benzinschnellverschluss
  • Kytronik Elektronische Zündung (Kurve 7 läuft am besten)
  • Umbau auf Gemischschmierung.(Entfall der Ölpumpe, aber das sollte ja eigentlich klar sein.)
  • BGM Superstrongkupplung
  • Motor komplett neu gelagert und abgedichtet.
  • Getriebe Übersetzung original
  • Auspuff: Pipedesign SilentboxIII, (sieht fast aus wie original und ist fast genauso leise)
  • Batterie neu (springt auf Schlag an)
Die Abstimmung des Motors ist aufgrund der Kurbelwelle und des Auspuffes Drehzallastig.
Der Motor zieht sauber von unten heraus bis in höchste Drehzalen.
120Km/h (nach OriginalTacho) im dritten.
Der vierte wird auch berghoch ohne Probleme gezogen.
Die 20PS sind von mir geschätzt, ich war nicht auf dem Prüfstand!!!!
Ich bin dieses Setup seit 2000KM ohne Probleme gefahren.
 
Ich war mit diesem Setup beim TÜV zur Hauptuntersuchung, obwohl der Prüfer ein Wheelie produzierte habe ich meine Plakette ohne Probleme bekommen. (unauffällig)
 
Draufsetzen, Benzinpumpe an, Choke, Knöpfchen drücken, Detonation........und Spaß haben!!!!!
 
Die Vespa ist in einem Technisch einwandfreiem Zustand, Sie hat lediglich optische "Macken".
Dem Vorbesitzer (ein älterer Herr) ist die Vespa einmal links und einmal rechts bei langsamer Geschwindigkeit auf Schotter weggerutscht, somit hat sie leider links und rechts sowie am Beinschild und am Frontkotflügel überall kleine Macken Kratzer und Dellen.
Mich hat dies nie gestört, das gibt der Vespa aus meiner Sicht den richtigen Touch.
Originallack, keine Nachlakierung.
Die Aufkleber sind ohne Probleme zu entfernen.
Keine Durchrostung,
Etwas Partina(Rost) an den Backen und an den Seiten des Beinschildes. 
Seitenständer.
Ersatzteile, Werkzeug, Originalkomponenten zu Hauf vorhanden und werden mitgeliefert.
Bei Fragen einfach schreiben.
Gerne auch vorab anschauen und probefahren.
 
Habe ich was vergessen?
 
Ach ja, ich weise hiermit nochmals darauf hin das dass Motortuning nicht eingetragen ist und ein bewegen des Fahrzeuges in Diesem Zustand im öffentlichem Straßenverkehr nicht zulässig ist.
Aber geil!
 
2.599,-€
 
Steht in:    72393 Burladingen
 
 

IMG_2047 - Kopie.JPG

IMG_2039 - Kopie.JPG

IMG_2040 - Kopie.JPG

IMG_2042 - Kopie.JPG

IMG_2037 - Kopie.JPG

IMG_2035 - Kopie.JPG

IMG_2041 - Kopie.JPG

IMG_2046 - Kopie.JPG

IMG_2048 - Kopie.JPG

IMG_2043 - Kopie.JPG

IMG_2045 - Kopie.JPG

IMG_2044 - Kopie.JPG

IMG_2049 - Kopie.JPG

IMG_2051 - Kopie.JPG

IMG_2052.JPG

IMG_2053.JPG

IMG_2055.JPG

IMG_2056.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte dazu passend noch ne Olack Lenkerkopfabdeckung in gutem Zustand am Start - würde ich für 35e inkl Porto irgendwo hinschicken.

 

Ist nur son Höflichkeitsding wegen der speziellen Farbe, will hier keinem was andrehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.8.2017 um 17:32 schrieb Kelle:

Hätte dazu passend noch ne Olack Lenkerkopfabdeckung in gutem Zustand am Start - würde ich für 35e inkl Porto irgendwo hinschicken.

 

Ist nur son Höflichkeitsding wegen der speziellen Farbe, will hier keinem was andrehen!

Wenn noch erwünscht bitte PN, dann leite ich an Käufer weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information