Zum Inhalt springen

Nüschte mehr, wa ...


Nicki78

Empfohlene Beiträge

Wurde die Vespa von einem deutschen Händler mit Garantie restauriert oder verkauft?  Gibt es Bilder vor der Restauration, bzw Fotos der Restauration.  Da der Preis sich an deutschen Restaurationen mit Händler Garantie orientiert?  Besteht noch restgaranie? 

Beglaubigte Übersetzung der ital. Papiere (für was eigentlich?)heißt keine legalen deutschen Papiere, also TÜV Vorführung und gelben Scheinwerfer tauschen?

Ist der Motor dicht oder markiert er sein Revier? Kein gangspringen, Leerlaufdrehzahl konstant, Birnen brennen nicht durch? Orig. 50 Zylinder 2 Kanal oder drei Kanal mit 16.10 oder 16.16 verbaut? 

Hätte einen Bekannten der sowas sucht zum draufsetzen und losfahren, daher die vielen Fragen die bei dem aufgerufenen Preis etwas genauer unter die Lupe genommen werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi die vespa ist aus Italien und wurde auch dort restauriert. Bilder sind vorhanden. Die kleine schnurrt als wäre sie NEU, weder markieren noch ruckeln. 

Zum TÜV habe ich es nicht geschafft und die Beglaubigung reicht der Allianz und der Polizei. Wie gesagt zum TÜV nicht geschafft. 

Hat keine Garantie und da alles neu ist an der süßen, kann ich versichern das keine Birnen abbrennen. Preis, ist der den ich bezahlt habe, möchte nichts daran verdienen. Original Scheinwerfer habe ich da. Original 50

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information