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Nüschte mehr, wa ...


Nicki78

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Wurde die Vespa von einem deutschen Händler mit Garantie restauriert oder verkauft?  Gibt es Bilder vor der Restauration, bzw Fotos der Restauration.  Da der Preis sich an deutschen Restaurationen mit Händler Garantie orientiert?  Besteht noch restgaranie? 

Beglaubigte Übersetzung der ital. Papiere (für was eigentlich?)heißt keine legalen deutschen Papiere, also TÜV Vorführung und gelben Scheinwerfer tauschen?

Ist der Motor dicht oder markiert er sein Revier? Kein gangspringen, Leerlaufdrehzahl konstant, Birnen brennen nicht durch? Orig. 50 Zylinder 2 Kanal oder drei Kanal mit 16.10 oder 16.16 verbaut? 

Hätte einen Bekannten der sowas sucht zum draufsetzen und losfahren, daher die vielen Fragen die bei dem aufgerufenen Preis etwas genauer unter die Lupe genommen werden müssen.

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Hi die vespa ist aus Italien und wurde auch dort restauriert. Bilder sind vorhanden. Die kleine schnurrt als wäre sie NEU, weder markieren noch ruckeln. 

Zum TÜV habe ich es nicht geschafft und die Beglaubigung reicht der Allianz und der Polizei. Wie gesagt zum TÜV nicht geschafft. 

Hat keine Garantie und da alles neu ist an der süßen, kann ich versichern das keine Birnen abbrennen. Preis, ist der den ich bezahlt habe, möchte nichts daran verdienen. Original Scheinwerfer habe ich da. Original 50

 

lg

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    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
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