Zum Inhalt springen

Kann zu!


Moerc

Empfohlene Beiträge

kannst du zu den anlagen mal was mehr erzählen?

 

notwendige SZ, für welchen zylinder waren die mal gedacht? eventuell kurven damit, womit ausgelegt.

oder bin ich der einzige der die nicht kennt?

 

ernst ms. sagt mir was aber eher so in Richtung kart Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nicht so sehr verbreitet, aber auch nicht so bekannt wie nsr, pipe etc. - bekam man aber schon ohne probleme bei sip  vor bis 2-3 jahren

 

braucht hohe sz, sind von uli aus augsburg. der, wo man früher auch holzlenker mundgeklöppelt eingetragen bekommen hat.

 

der aufgerufene preis geht mehr als okay, die dinger waren nämlich mal richtig teuer. vergleichbar mit dem dse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information