Zum Inhalt springen

MV 150 S im Doppelpack - Leon trifft auf Santander


Empfohlene Beiträge

@Kebra Danke dir :cheers: Plan war das sich die lila Akzente vom Bremssattel bis zum Lüfterkranz durchziehen, daher waren die Kabelbinder unabdingbar :-D

 

@MENZO Merci und ja, das Glas ist dunkel getönt.

 

@light Danke. Ich war mir lange unschlüssig, welchen/s Kicker/Segment ich verwende und letztendlich ist und bleibt es ein PX-Motor, ich steh dazu :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb miles1:

@Kebra Danke dir :cheers: Plan war das sich die lila Akzente vom Bremssattel bis zum Lüfterkranz durchziehen, daher waren die Kabelbinder unabdingbar :-D

 

Ich find's cool, gefällt mir sehr.

Vllt. nicht an jedem Roller.....aber ich mag's.

:cheers:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2019 um 14:44 schrieb Kebra:

 

Ich find's cool, gefällt mir sehr.

Vllt. nicht an jedem Roller.....aber ich mag's.

:cheers:

Ich mag schon die Detailskacke, ohne Frage :-D Aber unterm Strich denk ich mir hat doch jeder ein Moped bei dem man einmal total eskaliert, bzw es sich mal richtig beweisen möchte... Sei es der Umbau zur Pornoyacht oder der Ü40/50 Ponys Kiste. So kam bei mir eben eins zum Anderen. Spanockel O-Lack mit Dampf, einmal austoben und die Scheine hinten anstellen :cheers:

Sieht sich in Wahlwies, wir bringen Bier mit zum Prost machen :wheeeha:

Bearbeitet von miles1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild kannte ich noch nicht :thumbsup:Danke.

Ne ne, lass mal drin das Bild, alles Gut. Hab ich kein Problem mit.

Bin inzwischen glaub eh bekannt wie ein bunter Hund.....

 

:cheers:

 

Dann bis Stockach, LG.

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information