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MV 150 S im Doppelpack - Leon trifft auf Santander


Empfohlene Beiträge

Um dem Topic mal wieder ein paar Bilder zu spendieren:

 

Die Gabel war probehalber im Rahmen, liegt jetzt aber wieder auf der Werkbank und bekommt etwas Liebe. Die Kombi aus Dämpfer (Escort) und Feder (Stoffi) sollte das Fahrgefühl angenehm straffen.

Die Sitzbank wird mit einer alten Schweißerschürze bezogen. Die Pelle bekommt allerdings noch eine Kur in den schönsten Ecken der Werkstatt ... die Farbe ist noch zu hell...

 

Links/Rechts

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Vorher/Nachher

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Am Freitag, vormittags, kam der lang ersehnte Anruf...
"Du kannst heute Nachmittag deinen Roller bringen, den Rahmen kann ich dir morgen auf jeden Fall schweißen!"

Perfekt! Also nach der Arbeit direkt in die Werkstatt, Blech einladen und ab zum Schlosser.

Noch ein Bild, bevor die Frischzellenkur anfing:

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Am nächsten Tag gegen 10:00 Uhr klingelte das Telefon erneut:
"Morgen! Du kannst so gegen 10:30 Uhr da sein, dann bin ich fast fertig - Komm rüber"

Also ab ins Auto und los. Als ich da war, war er fast schon fertig, lediglich die größte Baustelle am Rahmen war noch offen - Die großflächige Durchrostung mit daraus resultierendem Spannungsriss unter der Motorbacke.

Die beiden Traversen waren bereits an ihrem dafür vorgesehenen Platz und die ehemaligen Löcher eines Gepäckträgers Geschichte.
Zu den Traversen:
Es wurde eine Mischung aus Schweißen und Kleben - Auf Höhe des Tunnels an der Unterseite des Trittblechs wurden schöne Punkte gesetzt. Im Bereich nach dem Tunnel wurde geklebt und nur quasi die beiden Ecken am Ende der jeweiligen Traverse gepunktet (auf der Oberseite nach Montage der leisten nichts mehr erkennbar).

 

Für die Interessenten:

Geklebt wurde mit Würth Powerbond und geschweißt (CuSi 3 - Eine Art MIG-Hartlöten) damit:

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Die Traversen, das Endergebnis (der Hauptständer hat ordentlichst am Blech geschabt, so das Material aufgefüllt werden musste):

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Und von oben:

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(Dort wo hier die Masse hängt musste Material aufgefüllt werden, nachdem die Traverse dran war - Somit musste kein Blechstreifen eingesetzt werden. Das Trittblech war an dieser Stelle schon recht durch und überaus knusprig.)

 

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Nun zu der Kombi aus Durchrostung und Spannungsriss... Ich habe einen Spender besorgt, damit die Blechanpassung zügiger geht, also dachte ich zumindest :sigh:...
Das lag aber gestern immer noch unberührt in der Ecke.

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Er meinte:
"Ich hab mir da schnell selber eins zurecht geschnitten und geklopf, war mir lieber und geht flott!" - Na schön, auch gut! :cheers:

 

Der besagte Bereich:

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Spannungsriss geschweißt und Blech angefertigt:

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Und los:

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Kurze Verschnaufpause:

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Nur noch schleifen und fertig:

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:inlove:

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Nach ca. 4 Stunden war alles erledigt :wheeeha: Einladen, ab in die Werkstatt ausladen, Bier trinken.
Es folgt eine Grundreinigung, zwei/drei Dellen/Beulen in Ordnung bringen und final die Konservierung.

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:cheers:

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Bearbeitet von miles1
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  • 2 Wochen später...

So, die ruhigen Tage etwas genutzt: Die Senorita ist bis auf Sitzbank und etwas „Verzierung“ fix und fertig!

Der erste Motorlauf war ohne Probleme, aber was erwartet man anderes von einem PX200 Motor.

Die erste Probefahrt auf der eigens dafür abgesperrten Teststrecke war ebenfalls ohne Auffälligkeiten, allerdings ohne Sitzbank für die Hämorrhoiden noch etwas  kalt.

Was passiert jetzt noch: Sitzbank drauf. Kotflügelschutz dran (Danke @MV S.A.). vielleicht noch einen passenden Heckschutz mit Kennzeichenträger erbetteln (@HM200). Wenn sich @superhero noch meldet gibt’s vielleicht noch den ein oder anderen Aufkleber. Und mein Karosseriebauer muss den Kickstarthebel noch unschweissen (Verzahnung).

 

Mal sehen ob ich den 200er Motor vom TÜV eingetragen bekomme. Die größten  Sorgen machen mir die fehlenden Blinker. Außerdem habe ich sowas bisher nicht gemacht....Tipps, Tricks, wie macht man sowas?

 

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Bearbeitet von Dr.Looping
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Geplagt vom überaus hartnäckigen und widerspenstigen Ü-Lack (vermutlich Heizungslack) im Radlauf und dem Kotflügel gehts nur schleppend voran... Eine sehr zeitintensive Kackarbeit, die momentan alles etwas bremst :wacko::wallbash:

Um nicht jeden Tag ein neues Bild pro freigelegtem Quadratzentimeter einzustellen sammle ich erst mal Material, um wieder einen recht bebilderten Beitrag liefern zu können.

 

Um zumindest etwas gute Laune zu schaffen wurde mit einer Mischung aus Omi's Limoncello und 70er Discomukke dem Frust entgegengewirkt! :wheeeha:

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Gruss

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

*** UPDATE ***

Nachdem die Schweißarbeiten am Rahmen inklusive der Anbauteile erledigt war wurde es Zeit, das wieder etwas Farbe ins Spiel kommt - Beilackieren war angesagt.

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Also die ranzige Motorbacke eingeladen und ab zu Prosol. Dort war der Plan eine Lackanalyse einer ausgebleichten Stelle machen zu lassen, allerdings wurde mir gesagt, das dafür diese Stelle poliert werden müsse - Fällt aus, die Mischung aus Patina und Flugrost soll bleiben. Der Herr dort war sehr bemüht und war eine gute halbe Stunde dran mit zig Farbfächern einen Grünton zu finden, der wirklich passt.
Und das hat er auch :wheeeha:
Fertige Grundierung in recht ähnlichem Ton mitgenommen und wieder zurück in den Schrauberpuff.

 

Bevor lackiert wurde, wurde vorab die Gepäckfachbacke in Angriff genommen. Mein Schweißer hat aus einer Opferbacke ein Blech eingesetzt - An der typischen Stelle war diese natürlich durch. Vollstens zufrieden!

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Die weißen Racingstreifen waren recht gut mit dem bereits bekannten Abbeizer zu entfernen und ein Spaziergang im Vergleich zu dem was mir im Radlauf noch bevorstand:
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Der Radlauf war in der identischen, doppelten Pisse überzogen wie die Unterseite des Trittbretts. Es muss eine Art Heizungslack des Teufels in Verbindung mit U-Schutz sein. Abbeizer ging sehr mühsam, Aceton null Erfolg, mit Hilfe von Schraubendrehern und einer Messingbürste, Schweiß, Bier und um die 20 Stunden Arbeit war das dann auch geschafft:
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Dann folgte ein zweifacher Durchgang mit Owatrol auf der vollständigen Unterseite, sprich Radlauf inkl. Trittbrett. Abschließend ebenfalls 2x Fluid Film darüber. Wie erwartet ein extremer Glanz, der meiner Meinung nach auf den Sichtflächen nichts zu suchen hat:
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Nun konnte das Beilackieren beginnen. Nein, zuerst noch die Innenseite des Rahmens gründlichst reinigen. Diverse Nüsse, Mäusenester und Co. kamen zum Vorschein - Ich vermute so sauber war der Rahmen höchstens die ersten 2 Wochen nach verlassen des Werks in Madrid :-D
Einfach Farbe draufblasen war keine Option, eine authentische Beilackierung war Pflicht!
Dazu habe ich einfach ein Stück Papier genommen, ein Loch rausgerupft in bisschen größer als die geschweissten Stellen und dann mit reichlich Abstand die erste Schicht Grundierung - Zuvor alles fettfrei gemacht:
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Kurz antrocknen lassen und dann wurde in den ziemlich frischen Lack eine Struktur rein gebracht, die zum Gesamtbild passt. Verwendet wurde hierzu dieses Scotch-Zeug, ein Putzlappen, die Messingbürste, Schraubendreher und eine Reißnadel. Final der Decklack:
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Abschließend nach ordentlichem Durchtrocken lassen nass mit 800er drüber und gut:
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Selbes Spiel am Trittbrett - Vorher:
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Nachher:
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Die Unterseite - Ich weiß, passt nicht farblich so otpimal wie beim Rest, stört aber (mich) weniger. Die nackigen Stellen auf den Traversen wurden mit einer Portion Fett ermöglicht. Sobald dort wieder genügend Flugrost vorhanden ist, wird dort konserviert:
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Was den Sichtbereich anbelangt... Diesen hab ich nur mit handelsüblichem Autoshampoo gereinigt und den groben Dreck mit Bremsenreiniger entfernt. Danach mit Wasser abgespült und gut. Nix poliert - nix geschliffen.
Zum Schluss wieder ein doppelter Durchgang und zwar mit Elaskon Aero 46.
Hiermit sind die Rahmenarbeiten erledigt :wheeeha:

Zum Schluss das Schlitzrohr wieder an seinen Platz:
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Und begonnen die originalen Trittleisten zu montieren (die Gummis der VNA passen perfekt):
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So long :cheers:

Bearbeitet von miles1
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@miles1 Ja, sehr gut.

Leon wartet schon auf Santander .... mit TÜV, fix und fertig. Wenn das Wetter gut ist bzw. das Salz weg ist kommt sie mal raus und es gibt ein Shooting, ich bin wirklich sehr begeistert von der Patina, das verleiht so einer Kiste einen tollen Charme. Evtl. trenne ich mich aber schon bald wieder von der Dame, neue große Projekte stehen ins Haus  und Schrauben macht halt Spaß.

 

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wenn jemand Wasserschiebebilder benötigt, ich kann die Arbeit von @donvespone nur empfehlen. Wirklich genial. Zum Sonntag noch ein paar Detailbilder die ich auf dem Handy gefunden habe:

 

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Bearbeitet von Dr.Looping
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  • 2 Wochen später...

Zeit den Lenker soweit fertig zu machen.
Bevor Fragen und nachträgliche Verbesserungsvorschläge basierend auf "Eigengefallen" aufkommen - Ja, ich wollte das so und ich weiß es gibt auch andere Alternativen den Schieber schneller zu öffnen.
Plan war von Anfang an Patina mit Leistung in Verbindung mit ersichtlicher Technik ;-)

 

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Mit Wirkung von recht viel Hitze, Zureden und Schmackes lies sich dann alles irgendwann demontieren. Eigentlich wollte ich nur das Lichtschaltergehäuse abziehen, aber das kam samt dem eingeschrumpften Innenrohr des Lenker mit raus... Also nochmals die selbe Prozedur und endlich hatte ich das reine Gehäuse auf der Werkbank liegen.

 

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Das Conversiongasrohr passt null! Keine Ahnung für welches Modell das Rohr p&p passen soll, also musste auch hier nachgearbeitet werden.

 

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Die Erhöhung des Neuteils wurde auf Schiebesitz abgedreht zum eingeschrumpften Rohr das ungewollt demontiert wurde.

(Sorry, davon hab ich kein Bild...)

Weiter gings mit der Bearbeitung vom Lichtschaltergehäuse - Erste grobe Anzeichnungen.

Um die rechte Seite des Lenkers keinen gefühlten halben Meter länger zu haben kam der Plan auf, die Bremspumpe unter das Gehäuse zu setzen, so das lediglich der Kurzhubgasgriff etwas länger aufträgt.

 

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Es muss aber doch noch viel mehr weg :-D:whistling:

 

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Die Montage war im Vergleich zum Ausbau ein Kinderspiel. Gefriertruhe, Heißluftföhn und ein Schonhammer. Das Conversionrohr wurde mit einem Film Loctite eingeklebt und zusätzlich durch eine Wurmschraube gesichert.

 

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Endmontage:

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Bearbeitet von miles1
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  • 1 Monat später...

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Topic nach über einem Monat Abstinenz hochgeholt aka die monatliche Erdbeerwoche grüßt - Da war ja was... Neuer und frischer Input folgt, die Sonne war und ist zu prall zum Bier trinken Schrauben...

Bearbeitet von miles1
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  • 3 Wochen später...

Um nicht nur 2 Bilder und 3 Worte stehen zu lassen, hier jetzt etwas mehr ausführlicher:

 

Das letzte Teil das freigelegt werden musste, war der Kotflügel. Selbes Spiel wie am Unterboden und im Radlauf hinten... Die bereits bekannten Mittel und viel Zeit. Motivierend war zu wissen, das es die finale Runde ist.

 

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81,7 % befreit:

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Konserviert wurde dann (NUR) die Innenseite mit Owatrol und darüber Fluid Film, außen wie gehabt mit Elaskon - Davon keine Bilder...

 

Um bisschen Farbe rein zu bringen der 4K Sattel von RPM in violett und paar Kleinteile dann in gold :whistling: Die Technik die verbaut wird soll auffallen, so war von Beginn an der Plan. Mir egal, wenn's von manchen dafür schiefe Blicke gibt, mir gefällts und das reicht :cheers:

 

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Das paar Teile gold werden sollen entstand dadurch, das die AF-Parts Aufnahme durch den massiven Wärmeeintrag beim Schweißen die eigentlich schwarze Farbe verloren hat und daraus ein Bronzeton eintrat. Bevor gepulvert wurde, wurde die Gabel ein letztes Mal zusammen gesteckt und kontrolliert, dass nichts mehr nachträglich nachgearbeitet werden muss - Es passte alles:

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Demontiert und fertig beschichtet:

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Neue Lager rein:

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Vom Zusammenbau der Gabel gibts keine Bilder, funktioniert wie bei der Grimeca. Das alte Schloss war komplett zerbröselt, also ein OEM-Schloss besorgt und nur die alte Mutter verwendet.

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Der Steuersatz ist der vom Jockey, passt ganz gut. Lediglich die untere Lagerschale im Holm hatte keinen wirklichen halt. Also rings herum um den Sitz der Schale mit Körner und Hammer "Material aufgeschoben" und danach mit endfester Schraubensicherung verbaut - Hebt bombenfest (auch davon keine Bilder...)!

 

Endmontage der Gabel und rein damit:

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Und zum Schluss nur noch was fürs Auge:
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:cheers:

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@Thall1 Mit Durchschlag und Hammer, davor gut warm gemacht. Später eingezogen mit SIP Artikelnr. 39061600. Die Lager sind HK2212 - Geht natürlich günstiger als mit den (offiziellen) 29,90€, schön ist halt das die zwei verschiedenen Lagerführungen zum Einziehen bei dem Kit dabei sind. Das Lager gabelseitig sitzt tiefer in der Aufnahme als das Lager radseitig.

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  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Die Elektrik ist soweit fast ab/angeschlossen, lediglich kleinere Restarbeiten sind noch offen. Da das Weihnachtsgeld dieses Jahr recht akzeptabel ausgefallen ist wurde in einen Tacho investiert, der ein paar Spielereien auf Lager hat und das Projekt stimmig abrundet. Mit Hilfe eines GSF-lers :cheers: war die Umsetzung überhaupt erst möglich und zu behaupten "ich bin begeistert" wäre untertrieben! :inlove:
Nachdem der Einbau des Tachos über die Bühne ging gibts Infos, Details und den Namen des Ermöglichers, zu viel wird vorab nicht verraten.

 

Dafür hier zwei frische Bilder:

 

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Gruss

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  • 2 Monate später...

#update #update #update

Blut, Schweiß und Bier waren erforderlich um die 150 S in echt und live so aufzubauen, wie ich sie seit Wochen und Monaten bereits geistig vor den Augen hatte.
Jetzt ist es vollbracht, die Sonne kommt zurück und die MV wieder auf die Straße :wheeeha:
Der Abschluss wird wie üblich der TÜV sein und dann kann die Mopedsaison beginnen :inlove:

Zusammengefasst noch die letzten Dinge die erledigt wurden:


Die Bremsanlage wurde entlüftet und bremst.

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Einen Knopf an die Elektrik dran gemacht:

(Da kein Zündschloss vorhanden und ich in diesem Sinne auch keines verbauen wollte, hab ich einen Schalter angebracht - Zum Ein,-Ausschalten des DC-Stromkreises)

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Weiter gings in der Backe, im Lenker selbst soweit alles schon verdrahtet:

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Mit ohne Backe lässt sich's doch besser vertüdeln :whistling:

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Und fertig:

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Abschließend die Komplettierung (und mein persönliches Highlight) des Lenkers :inlove:
Klar hat ein originaler und analoger Tacho auch seinen Reiz, aber hier wollte ich einen digitalen verbauen. Nach etwas Recherche was der Markt so her gibt, bin ich wie manch Anderer schon beim motogadget miniscope hängen geblieben. Das Drehzahlfeature kam mir ebenfalls sehr entgegen :satisfied:
Nun kam der Knackpunkt... Wie implantiere ich den Tacho "schön" in den Lenkkopf?! Ich stand kurz davor mir einen Reprotacho zu besorgen und den dann als Art Gehäuse für den miniscope umzubasteln - Letztendlich wurde ich dann durch ein Topic hier im GSF auf den @GrOove aufmerksam, der diesen Tacho chic in seine VNB gepflanzt hat.
Er hat sich bereit erklärt mir eine Aufnahme zu konstruieren, sprich zeichnen und dann zu fräsen :inlove:
Danke nochmals an dieser Stelle :cheers:
Mit dem Ergebnis bin ich unglaublich zufrieden, GENAU so hab ich mir das vorgestellt - Seht selbst:
(Aus einem 2mm starkem Gummi hab ich mir noch zusätzlich eine Unterlage geschnitzt, das Gehäuse liegt jetzt plan auf. Ich wollte keinen "Luftspalt" haben...)

12.thumb.jpg.5c7a09ce3fb2a8f51b3668c16c80be9f.jpg

13.thumb.jpg.b681e1ac8b6ef6d543784207d04fa968.jpg

14.thumb.jpg.e26fd78d25c9c0ad988242f399630ba0.jpg

 

 

Ganz viel Gracias an alle die quasi mit beteiligt waren - Ich danke euch von Herzen für die Umsetzung und eure Unterstützung bei meiner 150 S :cheers::inlove::inlove::inlove:

Die letzten Bilder in der Werkstatt bevor es zeitnah zum TÜVen geht. Sobald ich das Nummernschild an seinem Platz montiert habe reiche ich spektakuläre Bilder nach, so mit Rapsfeld und Tasse Cappuccino bei "Da Toni" um die Ecke :-D
Aber vorerst müssen diese hier in meinem zweiten Wohnzimmer ausreichen...

20.thumb.jpg.5343c5b44dd97ca3b2bf6ebedf15a6a9.jpg21.thumb.jpg.1b6d120ca766682693a9079d9d127590.jpg24.thumb.jpg.92acd2e5a9d405279fd2eac3ab9a81b9.jpg

 

Bearbeitet von miles1
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