Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Besser fahren auf Lambretta - Buch von 1953


Stragula

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier zum Verkauf...

"Besser fahren auf Lambretta" von 1953...
Ein amüsantes Fachbuch, in dem die Technik so beschrieben ist, daß sie auch für autorollende Damen verständlich bleibt. Die Lambretta wird nicht aus der Sicht des deutschen Fabrikanten, sondern mit der liebenswürdigen Ironie des Feuilletonisten beschrieben, der ein Verhältnis zu und mit ihr hat! Das Fachwissen wird durch Wortspielereien fast überkompensiert. Technische Winke und Kniffe sind stilistisch verchromt und lackiert.
Der Zustand ist altersentsprechend sehr gut! Aber ein kleiner Riss am Bucheinband! (siehe Bilder)

Verlag: Klasing & Co
Sprache: Deutsch
Autor: Klaus Peter Heim
Illustration: Rudolf Griffel
Maße: quadratisch 16 x 16 cm
Seiten: 307

 

VB 150,- Euro

Bei Interesse bitte PN

WP_20170731_19_27_44_Pro.jpg

WP_20170731_19_08_29_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Buch. Ich bin aber dennoch so frei darauf hinzuweisen, dass der aufgerufene Preis sehr sportlich ist.

 

In deutlich besseren Zustand ist das Buch über den  ZVAB zu Preisen zwischen 100 und 125 Euro zu haben.

 

Vielleicht möchtest Du den Preis anpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WORTWAHL:

Ein schönes Buch. Ich bin aber dennoch so frei darauf hinzuweisen, dass der aufgerufene Preis sehr sportlich ist.

 

In deutlich besseren Zustand ist das Buch über den  ZVAB zu Preisen zwischen 100 und 125 Euro zu haben.

 

Vielleicht möchtest Du den Preis anpassen?

Danke für den Hinweis... ich habe im Netz auch noch höhere Preise gesehen... habe die Preisvorstellung aber mal etwas nach unten korrigiert :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stragula änderte den Titel in ERLEDIGT Besser fahren auf Lambretta - Buch von 1953
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information