Zum Inhalt springen

Mitgliederkarte - Tragt euch ein!


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Mike hat Thema angepinnt
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Das ist ein Feature der neuen Community Map (früher Member Map). Eingetragen wird nun automatisch, was ihr in eurem Profil angegeben habt. Wenn da nur die Stadt steht, dann also nur ein Marker auf die Stadtmitte, wenn auch PLZ, dann ein Marker in deren Bereich. Wenn auch noch Straße und Hausnummer angegeben ist, sollte der Marker automatisch dort gesetzt werden. Deswegen auf einmal die vielen Einträge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information