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Teile für GS/3 und Touren viele Teile dazu auch für GS4


Heidevespa

Empfohlene Beiträge

DieTeile gehören mir, liegen in der Nähe von Lüneburg und werden nur in diesem Forum angeboten. Alle Teile + Versandkosten

 

 

Teile Verkauft, bzw neu geordnet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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um welche Schriftzüge geht es?

In meinen Angeboten ist zur Zeit kein Schriftzug.

Ich habe  aber noch jeweils einen Schriftzug original und NOS für Hoffmann-Vespa, für T4 und einen kleineren schwarzen .

Weiteres und Fotos auf Anfrage.

 

Gruß Heidevespa

 

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vor 42 Minuten schrieb Heidevespa:

um welche Schriftzüge geht es?

In meinen Angeboten ist zur Zeit kein Schriftzug.

Ich habe  aber noch jeweils einen Schriftzug original und NOS für Hoffmann-Vespa, für T4 und einen kleineren schwarzen .

Weiteres und Fotos auf Anfrage.

 

Gruß Heidevespa

 

Bilder?

gruß

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Alle Teile gehören mir, liegen nahe Lüneburg und werden nur hier angeboten

 

Hella-Hupe, war mal an einem Motorrad, ist aber im eingebauten Zustand nicht sichtbar.  €  170,00

Zündschloss mit Schlüssel, Spange für Schlüsselhalter fehlt, Teil ist gebraucht, aber o.k.   €    70,00

 

Ersatzteil-Katalog   € 85,00

Choke-Zug NOS      € 15,00

Tachowellen-Verschraubung, NOS    8,00

 

 

Alle Preise VB, Versandkosten kommen dazu.

 

Heidevespa

Hella Hupe.JPG

Hupe Rückseite.jpg

 

Zündschloss Rückseite.JPG

Zündschloss_+Schlüssel.JPG

 

 

 

 

 

 

GS4__Ersatzteilkatalog.JPG

GS4_Bowdenzug.JPG

GS4 Tachoverschraubung.jpg

 

 

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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