Zum Inhalt springen

Verkauft, bitte schließen.


Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe 3 Bücher von Vittorio Tessera über Lambretta. Da muss man nicht viel zu sagen. Die sind essentiell wenn man eine Lambretta identifizieren oder originalgetrau restaurieren möchte. Ansonsten, viele schöne Bilder. Neupreis waren roundabout 125€, verkauft werden sie für 85€, wobei ich das Porto in Deutschland auf mich nehme. Zustand ist sehr gut, ich würde sagen neuwertig, allerdings ist ein Eck des Umschlags von einem Buch angeditscht (siehe Bild).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information