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Undis Sammelverkaufstopic


undis racing team

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  • 1 Monat später...
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Verkaufe Rotax 699 Set (gebrauchter Zylinder fahrbar; Neuer Wiseco Kolben 69,75er; gebrauchtes Rave in Top Zustand) um 400e

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Rotax 699 er Zylinder verrieben um 125e

 

Rotax699verrieben (1).jpgRotax699verrieben (2).jpgRotax699verrieben (3).jpg

 

gebrauchtes Rave um 80e

 

neue Wiseco Kolben einzeln mit 18er Kolbenbolzen um 125e

Rotax699Rave (1).jpg

Rotax699Rave (2).jpg

Rotax699Set (1).jpg

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Standort: Linz/traun

 

Verkaufe neuen Parmakit 60 mm Kolben (Vertex)  passen  Falc/Quattrini/Parmakit mit 60 mm Bohrung um 140 euro:

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Verkaufe verbohrten Polini/Aprilia/Asso Kolben mit 60 mm mit falschen Loch auf der Auslasseite mit abgebrochenen Bohrer um 25euro (kein Kolbenbolzen ):

 

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Verkaufe Neu Kolbenringe 60 mm 1 mm hoch vom Polini/Asso-Kolben 2 stk um 15 euro:

 

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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