Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es ist überhaubt kein problem wem es nicht gefällt,gefällt es nicht ist Geschmack Sache auf jedem fahl mein Vater hatte risen Freude an der Vespa als ich im die  übergeben habe und der Augenblick der ,der ist wichtig und zählt für mich der kriegt man fast nicht mehr runter fährt jetzt jeden tag zur arbeit mit ihr präsentiert sie überall ... Aber Neider gabs schon vor 100 Jahren von dem her Jungs Kopf hoch man kann eben nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Neider gibt es schon viel länger als 100 Jahre. 

Die Frage ist halt, worauf man neidisch sein soll? 

Neidig waren; wenn überhaupt, vielleicht einige hier auf den guten Original Zustand des Fahrzeugs. Ich würde da aber eher von Begeisterung sprechen. 

Jetzt steht da eine Kirmesbude mit unnützen Anbauteilen oder solche die nicht zum Fahrzeug passen, wie zb. der Schriftzug auf dem Beinschild. 

Ich nehme meinen Kopf hoch und freue mich, daß ich nicht alles haben kann/muss. :-D

 

Das passende Video dazu:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb frankfree:

Och, Neider gibt es schon viel länger als 100 Jahre. 

Die Frage ist halt, worauf man neidisch sein soll? 

Neidig waren; wenn überhaupt, vielleicht einige hier auf den guten Original Zustand des Fahrzeugs. Ich würde da aber eher von Begeisterung sprechen. 

Jetzt steht da eine Kirmesbude mit unnützen Anbauteilen oder solche die nicht zum Fahrzeug passen, wie zb. der Schriftzug auf dem Beinschild. 

Ich nehme meinen Kopf hoch und freue mich, daß ich nicht alles haben kann/muss. :-D

 

Das passende Video dazu:

 

Zum Glück haben nicht alle den gleichen geschmack... dan ziehe ich das Positive daraus wen sie so hässlich ist wird sie mir auch nicht gestohlen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information