Zum Inhalt springen

Bug-Report


Spiderdust

Empfohlene Beiträge

Bei mir fehlt mindestens eine Unterhaltung im Posteingang :???:

 

Edit: Hat sich gefunden, war auf einmal in einem Unterordner, den zumindest ich nie angelegt hatte. Vielleicht ist es ja so, dass wenn einer aus der Unterhaltung diese in einen Unterordner verschiebt, das bei allen anderen auch verschoben wird?

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 14.9.2017 um 14:13 schrieb tittndidi:

Bei mir am Handy (ohne Tapatalk) wird jetzt seit ein paar Tagen, die Stundenanzeige in Prozent dargestellt.

Sonst noch wer das Problem.

Sony Xperia Z2 Android 6.0.1.

 

Grüsse Didi

 

 

Dito Didi S8 mit Android 7.0.

Chefin hat auch 6.0.1 am Samsung wie du auf deinem Z2 da geht´s auch nicht

Vagöts God

Jogl

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann man nicht generell auf das voll ausgeschriebene Datum mit Uhrzeit zurückstellen? Dieses z.B. "vor 7 Stunden" finde ich wenig hilfreich beim gelegentlich prokrastinierendem Durchskippen der Beiträge, wenn 90% der Hirnleistung noch am realen Leben kauen. Bei manchen Beiträgen :-D ist die Angabe, wann gepostet wurde, ganz aufschlussreich. Hier steht der Beitrag von CDI z.B. nur auf 17. September, da fehlt was :whistling: auch wenn er und dieser Strang direkt nicht damit gemeint sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du mit der Maus (gesetzt den Fall, dass man noch altmodisch mit echtem Computer unterwegs ist, so wie ich) drüber gehst, wird dir ja auch das komplette Infopaket gezeigt mit Datum und Uhrzeit.

Mir persönlich reicht das eigentlich aus, wenn ich denn mal diese Information haben möchte.

 

Was mich wirklich extrem nervt, ist die Einblendung für bspw. GSF Rennlenker in jedem Fenster! Bisher war das nur auf der Startseite, jetzt überall.

Das könnte mich noch dazu bringen, meinen Dauerauftrag zur Unterstützung des GSF eher zu kündigen, statt mir jetzt auf meine Stadtkarre so'n Geschwür zu schnallen.:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Naja, wenn du mit der Maus (gesetzt den Fall, dass man noch altmodisch mit echtem Computer unterwegs ist, so wie ich) drüber gehst, wird dir ja auch das komplette Infopaket gezeigt mit Datum und Uhrzeit.

Mir persönlich reicht das eigentlich aus, wenn ich denn mal diese Information haben möchte.

 

Was mich wirklich extrem nervt, ist die Einblendung für bspw. GSF Rennlenker in jedem Fenster! Bisher war das nur auf der Startseite, jetzt überall.

Das könnte mich noch dazu bringen, meinen Dauerauftrag zur Unterstützung des GSF eher zu kündigen, statt mir jetzt auf meine Stadtkarre so'n Geschwür zu schnallen.:wallbash:

 

Bin eher Newschool mit dem Smartphone unterwegs.

Das funktionierte vorher ja auch ohne Probleme. Jetzt sieht man auf der Startseite halt nur dieses % Zeichen statt der Minutenangabe.

Ich würde da wahnsinnig werden, wenn ich einen Vertrag mit einem Dienstleister abschließe, der auch ständig Wartungsarbeiten durchführt, aber einfachste Grundfunktionen dabei Plattformübergreifend auf der Strecke bleiben.:wallbash:

 

Deshalb meine Frage nach der absichtlichen Abschaltung dieser Grundfunktion.

 

Damit dieser ganze Wahnsinn dann finanziert werden kann, bekommt der Nutzer dann vermehrt Werbeinhalte zu sehen.:wacko:

 

@Spiderdust Du hast ein Dauerauftrag abgeschlossen und bist nicht grün?

Oder interpretiere ich da was falsch?

Bearbeitet von frankfree
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Seit kurzem kann ich hochgeladene Bilder nicht mehr im Beitrag verkleinern.

Früher konnte man die kleiner oder größer ziehen, wenn man an den Ecken mit der Maus "festgehalten" und gezogen hat.

Geht jetzt (bei mir) nicht mehr.

 

Finde ich doof, da ich meine Bilder bewusst in der Vorschau lieber etwas kleiner mache.

Liegt das an mir oder gab's ein Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 2.4.2019 um 15:33 schrieb sucram70:

Was ist da los ?

Wer ist der User Topic ? :wacko:

Ganz schön viele Beiträge aktuell...:-D

 

Unbenannt.thumb.jpg.60c67962aea6c4969cd1452e6af5f853.jpg

 

Am 4.4.2019 um 09:51 schrieb vespaoldies:

auf der Forenübersicht und auch in den Unterforen werden bei einigen Topics nicht mehr Datum bzw. Uhrzeit des letzten Beitrags angezeigt ...

so kann man nicht mehr direkt zum letzten Beitrag springen ... :-(

 

Ich glaub, es geht wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information