Zum Inhalt springen

px dreht hoch und zieht nicht


DomS.

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF User

 

bin im Besitz einer Px125 Bj.79.  Nun habe ich, dass Problem, dass sie erstens, auf einmal sehr schwer anspringt, durch anschieben mit müh und not läuft sie

und zweitens, wenn sie dann mal läuft dreht sie ungewohnt hoch und bringt die Kraft nicht auf die Straße. Extrem im 4.Gang da geht gar nichts mehr.

Kann mir bitte irgendwer helfen was das sein kann, bzw. was ich machen soll.

 

mfg. Dom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb subplastic:

Bremsenreiniger oder Starthilfespray. Achtung! nicht an heisse Teile sprühen, aber das erklärt sich eh von selber.

 

Und hochdrehn und nicht vorwärts kommen klingt nach rutschender Kupplung.

 

ja genau, ich gebe gas und komm nicht voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information