Zum Inhalt springen

Gartenfund Sprint/PX Hybrid


Empfohlene Beiträge

Am 1.9.2017 um 15:12 schrieb janpuenktchen:

Die Motorkennung war nach der Dusche mit Kaltreiniger schnell entziffert - da steckt ein 80cc PX Motor drin, nicht so toll. Aber da findet sich beizeiten bestimmt was passendes. Gruss Juergen

 

einen Sprint Motor in Teilen hätte ich in der Garage liegen (München)

 

Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe jetzt einen Sprint-Motor und ne passende Gabel gefunden, jetzt kommt erst mal der kleine PX Motor raus und die Karosserie geht zum Schweissen. Gibt es einen speziellen Abzieher fuer das untere Lenkkopflager? Steuerrohr und Lagerschale schliessen buendig ab und es gibt nur einen wenige mm breiten Spalt, keine Chance von oben mit dem Kupferdorn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information