Zum Inhalt springen

Schaltung hakt


Velocosa

Empfohlene Beiträge

Hallo, geht um ein 200erMotor, 43500km gelaufen, vor 3500km neuer Zylinder, Kolben, Simmeringe, Lager, Schaltkreuz und Kupplung. EinZug Schaltung (Cosa).

Alles Original. Fuhr bisher unauffällig. Seit ein paar Tagen habe ich manchmal das Problem zu schalten, ich bekomme dann den Gang nicht raus, weder hoch noch runterschauten geht. Erst nach wiederholten einkuppeln kann man schalten. Kupplung trennt komplett, Spiel habe ich noch etwas vergrößert, hat aber nichts gebracht. Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist eine Cosa.

Raste schaue ich mir mal an, habe noch eine in Gut, Zug ist eigentlich ok. Innezug wurde bei der Revision letztes Jahr getauscht, Außenzug ist bis auf den Bereich beim Auspuff auch voll in Ordnung, nur dort ist das Kunststoff außen angebruzelt, Zug ist aber gerade.

Hätte noch einen kompletten Zug liegen, scheue mich aber den durch den Rahmen zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information