Zum Inhalt springen

Xxx


hamas

Empfohlene Beiträge

Am 28.12.2017 um 18:13 schrieb Brösel:

HI, hab einen NOS Heckabschluss in weiss mit Reflektor und Schriftzug "PX".

Ist das was für Dich?

 

Am 25.1.2018 um 10:13 schrieb Edio:

Beides die falschen

 

Am 26.1.2018 um 00:50 schrieb oehli:

Die abgebildete Rückenlehne ist an einen normalen Gepäckträger geschraubt, sollten also 2 Teile sein.

In schwarz hätte ich diese Rückenlehne.

Das ist immer eine frage des preises

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz muss ich auch mal was dazu schreiben,

der Type will ein Drittel runter Handeln das ist für jeden zu viel

Porto hab ich schon teilweise übernommen und noch min. 30 euro nachgelassen bei den Teilen und dann wollte er noch mal 30 euro nachverhandeln.

Da wird er nie mit jemand einig. bei solche Preisverhandlungen steigt jeder aus.

 

orginal NOS Teile und dann so runtersprechen ist  ein no go.

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 17:54 schrieb V98:

Jetz muss ich auch mal was dazu schreiben,

der Type will ein Drittel runter Handeln das ist für jeden zu viel

Porto hab ich schon teilweise übernommen und noch min. 30 euro nachgelassen bei den Teilen und dann wollte er noch mal 30 euro nachverhandeln.

Da wird er nie mit jemand einig. bei solche Preisverhandlungen steigt jeder aus.

 

orginal NOS Teile und dann so runtersprechen ist  ein no go.

lg.

Kenn ich. Da ist der Name einfach Programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 20:36 schrieb hamas:

Man muss auch schauen, was ich alles abnehmen will und wie hoch schon vorweg die aufgerufenen preise von v98 sind, kein wunder, dass sie hier jahre angeboten werden

 

Das ist doch dann aber das Problem von V98. Es sind SEINE Teile, er kann dafür verlangen was er möchte. Kauf doch einfach deine Teile wo anders und höre auf Dich hier über User zu echauffieren die sich nicht auf Deine Preisvorstellung einlassen. Desweiteren solltest Du Dir mal Gedanken über Deine Umgangsformen machen. Ich spare mir jetzt, hier unsere letzte Unterhaltung zu posten............ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information