Zum Inhalt springen

Verkauft, bitte schliessen Fiat 238 Weinsberg, original Lack, 1974


Timm

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Fiat 238 Weinsberg, gepflegter Originalzustand, voll, fahrbereit, 90% erster Lack. Garagenwagen. In Fiat-Werksatt gewartet. Polster mit original Stoffmuster neu bezogen, neue Gardinen, neuer Hubdachstoff.

Fluidfilm-Hohlraum konserviert. Reifen neu, Bremsen überholt, Austausch-Tank, … über die letzten 10 Jahre viel Geld und Arbeit investiert. Mit original Prospekt, Werkstatthandbuch, Teileliste.

Standort Hamburg. VB 17000,-, Tel: 0151 40205026

 

 

185584_1828360239926_2780420_n.jpg

IMG_0993.JPG

IMG_1048.JPG

IMG_1049.JPG

IMG_1169.JPG

IMG_1172.JPG

IMG_1173.JPG

IMG_1180.JPG

IMG_1181.JPG

IMG_1182.JPG

IMG_1184.JPG

IMG_1186.JPG

IMG_1187.JPG

IMG_1310.JPG

IMG_1315.JPG

IMG_1316.JPG

IMG_1322.JPG

IMG_1328.JPG

IMG_1329.JPG

IMG_1330.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • Timm änderte den Titel in Verkauft, bitte schliessen Fiat 238 Weinsberg, original Lack, 1974
vor 1 Minute hat Timm folgendes von sich gegeben:

moin, ja … ist leider leider leider verkauft. Fährt jetzt in der Schweiz :-)


 

Nur mal neugierig: ich finde den ja sehr sehr hübsch. Aber vom Motor her ist das ein Krampf und Kampf auf Strecke, oder? Grad in den Bergen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, naja … mit dem heutigen Verkehr kann er nicht mithalten. Er ist zeitgemäß motorisiert – was damals so normal war. 

Zwischen den modernen LKWs würde ich ihn nicht über den Brenner quälen. 

 

Eher was für´s platte Land und die leere Straßen Skandinaviens ;-)

 

Grüße, Timm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Timm folgendes von sich gegeben:

hi, naja … mit dem heutigen Verkehr kann er nicht mithalten. Er ist zeitgemäß motorisiert – was damals so normal war. 

Zwischen den modernen LKWs würde ich ihn nicht über den Brenner quälen. 

 

Eher was für´s platte Land und die leere Straßen Skandinaviens ;-)

 

Grüße, Timm

 


 

kapiert ;-)

 

adaptieren kann man da keinen leistungsstarken Motor? So a la Fiat Baukastensystem?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe schon mal einen 238 mit anderem Motor gesehen - theoretisch geht das. Aber hier im Norden ist das Teileaufkommen und Spenderfahrzeugangebot auch nicht übermäßig groß.

(mit VW oder Transit kommt man einfacher zurecht)

aber: der 238 ist liebenswürdiger Exot! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information