Zum Inhalt springen

Gelöst: Halbmondkeil verkeilt


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Ich hätt es wissen sollen...

 

Teilepaket aus Bayern, die bestellten KuLu-Halbmondkeile hatten die falsche Passform.... trotz eindeutiger, aber eben falscher Beschreibung auf der Web-Seite! Hab's nicht überprüft, beherzt eingesetzt, nun sitzt der Oschi schief und bombenfest. Stundenlanges Klopfen mit Gummihammer und Schraubenzieher nützt nichts, und beim KuWe-Stumpf bringt Brachialpragmatismus mit schwerem Hammer ja auch nichts Gutes mit sich... Eisspray und erwärmen wohl ebenso wenig, der Keil ist eben winzig... 

 

Dremel mit Trennscheibe? Andere Ansätze? Kann ja nicht angehen, dass da gleich eine neue KuWe reinmuss? 

 

 

 

IMG_4143.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Jungs!

 

Es ist vollbracht! Heißluftpistole von hinten an den Stumpf und dann mit der flachen Seite des Seitenschneiders den Keil  gut packen und vorsichtig rhythmisch gegen den Stumpf hebeln... 2 Minuten Arbeitsaufwand. Wieder was gelernt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information